anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 08 Jun, 2025 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TBGames
BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 09:43 
Newbie

hi leute ich hab jetzt nen eigenen gameserver (nicht nur logd). und brauche noch user. es gibt erst ca. 15 player also könnt ihr noch ganz oben mitspielen! :) ok genug geschwafel [Link entfernt]
bei weiteren fragen [e-mail] ;) naja bitte sagt euren freunden ect. bescheid das sie sich anmelden sollen (nat. nur wenn es euch gefällt) also dann mal anmelden und loslegen :P :D

Edit by anpera:
Willkommen hier im Forum! Aber bitte lies dir lieber nochmal die Forenregeln durch.
Zitat:
Keine Werbung! Beiträge, die nur der Werbung dienen, werden kommentarlos gelöscht. Wiederholte Werbeversuche enden mit Sperre. Das gilt auch für persönliche Nachrichten.
Es ist erlaubt, in der Signatur Werbung für eigene Seiten und Projekte zu machen (Keine Banner!).
Es ist erlaubt, Links und Werbung in der Bild Links-Sektion zu machen.

Ich halte meine Seite ja nicht deswegen werbefrei, damit man hier Werbung machen kann. ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde