anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 08 Jun, 2025 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 23:18 
Schön wäre es, wenn Flirten und Heirat nicht nur auf das jeweils andere Geschlecht beschränkt wären. Wir haben im richtigen Leben heiraten dürfen (hat lange genug gedauert), da möchte ich meine Frau doch auch im Spiel heiraten können. Und ich sehe nicht ein, dass ich dafür im Spiel das Geschlecht wechseln soll. :baeh: Ich bin Frau und will auch als solche spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 02:20 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
1) Das Spiel ist nicht die Realität und es spiegelt diese auch in keinster Weise wider. Was in der Realität geht, muss noch lange nicht im Spiel funktionieren und umgekehrt. Sonst will ich SOFORT jemanden ungestraft brutal in seinem Zimmer ermorden. ;)

2) Die "Spielphysik" spielt da nicht mit. Das Geschlecht des Partners wird nämlich nicht gespeichert und der gesamte Code ist darauf augelegt, dass "er, sie, dein Partner, deine Partnerin, Violet, Seth" nach dem eigenen Geschlecht ausgewählt und angezeigt wird. An jeder Stelle, an der etwas über einen Partner/Partnerin zu lesen ist, entscheidet das eigene Geschlecht, ob vom Partner als "er" oder "sie" geredet wird.
Nun, wenn du diese "Gesetze der Physik" in LoGD umschreiben willst, tu dir keinen Zwang an. Ich werds jedenfalls nicht tun. Vielleicht kann man das Ergebins ja dafür verwenden, dass man als Echsenwesen auch den grünen Drachen heiraten kann... :roll:

Sorry, wenn das jetzt etwas ungehalten klingt, aber ich hatte exakt die selbe Diskussion erst vor wenigen Tagen in einem anderen Forum. Ich hoffe, du bist da etwas einsichtiger, dass diese Fantasiewelt etwas anders funktioniert, als die Realität.

Wenn du also eine Frau heiraten willst, musst du einen Mann spielen. Wenn das für dich nicht akzeptabel ist, heirate nicht, oder such dir ein anderes Spiel.
In der Welt von LoGD wird es keine Homo-Ehen geben.

>> Hier der Link zur erwähnten Diskussion

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 14:08 
Klarer Fall von akuter Homophobie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 18:39 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Fehlanzeige! :P
Naja, ist nicht das erste Mal, dass ich auf eine Ablehung eines Vorschlags völlig unsachliche Antworten bekomme. Gewöhne mich daran. :roll:
Aber das gehört nicht hier her, also zurück zum Thema.

Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast nicht ansatzweise verstanden, über was ich geredet habe.

Vorschlag:

Lade dir LoGD von hier oder von der offiziellen Projektseite runter, eröffne einen eigenen Server und kämpfe für dein Recht auf die Homo-Ehe in LoGD an der richtigen Stelle, nämlich im Code! Spätestens dann wirst du vielleicht verstehen, was da oben steht.

Es ist übrigens nicht schwer, das Programm so umzuändern, dass man nur gleichgeschlechtliche Bindungen eingehen kann. (Man kann LoGD dann sogar sehr schnell komplett eingeschlechtlich gestalten und könnte vollständig ohne Männer spielen - wenn das von dir bevorzugt wird.)

Ich kann dir Unterstützung bei der Installation und beim Betrieb des Servers geben und ich zeige dir gerne, wie du aus dem hetero-ausgerichteten Script ein Homo-Script machst. Wäre dir sogar dankbar, wenn du für ein Homo-LoGD einen Server einrichten oder organisieren könntest, denn dann könnte ich in Zukunft bei derartigen Wünschen einfach darauf verweisen.

Aber da es nunmal nicht ohne gravierende Änderungen am gesamten Spiel möglich ist, beides gleichzeitig zu haben, wird es Homo-Ehen niemals gemischt mit Hetero-Ehen in der selben LoGD-Welt geben. Ich bleibe beim Original und halte mich an Hetero-Ehen. Wenn du damit ein Problem hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.

War das jetzt verständlicher?

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde