anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mi 11 Jun, 2025 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Wohnviertel
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 15:22 
Großmeister
Großmeister

So ich habe schon ein nächstes Projekt in aussicht was mit dem Rohstoffaddon zusammen hängen soll und zwar folgendes:
Ein neues Wohnviertel was auf Rohstoffen basiert man soll nicht mehr gold und gems bezahlen fürs Häuserkaufen bezahlen sondern Rohstoffe und dann soll man sein haus auch noch damit ausbauen können und zwar soll man am anfang die räume haben die man auch in den anderen Wohnvierteln hat und dann mit den rohstoffen soll man zb. Gold und Gems speicher erhöhen dann noch anderen Räume dazu bauen und so weiter das Ganz soll wie das Wohnviertel von Anpera aussehn mit den Bildern im Wohnviertel aber das will ich nicht alles alleine machen ich bin noch nicht so~~ erfahren darin und könnte ein wenig untertüzung gebrauchen ist jemand bereit sich daran zu beteiligen? alles weitere wird über ICQ oder MSN besprochen also wer interesse hat hier rein Posten oder über eins der beiden Sachen melden MFG Kamui

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 17:17 
Eingeweihter
Eingeweihter

Also, ich muss sagen das höhrt sich sehr Interessant an. Leider kann ich nicht mithelfen da ich kaum Ahnung habe :(

Aber ich hätte da noch n paar fragen dazu: Wie ist das mit den Räumen dann aufgebaut? Werden weitere Future dadurch freigeschaltet? Oder nicht? Beispiel; Schlafzimmer --> Schlafen gehn

Und was führ Rohstoffe sind gemeint? Holz, Stein, usw. Oder welche?

Kann mir vorstellen das das andere auch Interessieren dürfte :D

Mfg Sajiki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 17:36 
Freak
Freak

LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
*g*

Ans sowas öhnlichem bastele ich gerade, wird aber wohl noch ne genze weile dauern, da das Rohstoffsystem selbst sich extrem tief in LotgD selbst einnisten wird..

Aber lustig, was einige Leute scheinbar gleichzeitig die selben Ideen haben^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 18:12 
Großmeister
Großmeister

Zwei gute ein Gedanke XD
Naja ich werde mein Rohstoffsystem auch noch ausbauen das ist ja nur die rohfassung des Rohstoffaddons naja wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden vielleicht wird ja noch was besseres daraus :P
Naja und zu Sajiki es wird dann ein Rohstofflager Frei geschaltet und und und also es sollen so mindestens 5 bis 10 neue Räume haben wenn alles ausgebaut ist die eigenschaften der Räume bin ich noch am überlegen vieleicht ein Trainigslager wo man wks gegen exp eintauschen kann das gibts aber schon und so weiter ^^ Naja und die Rohstoffe stehen schon in dem Thema für den Addon das es hier jetzt zu downloaden gibt ^^
Naja Rohstoffe soll es Holz, Erz, Eisen, Stah, Leder, Wolle, Stein und das mache ich noch Marmor und noch ein paar die mir sonst noch so einfallen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 01:28 
Großmeister
Großmeister

LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Auric hat geschrieben:
*g*

Ans sowas öhnlichem bastele ich gerade, wird aber wohl noch ne genze weile dauern, da das Rohstoffsystem selbst sich extrem tief in LotgD selbst einnisten wird..

Aber lustig, was einige Leute scheinbar gleichzeitig die selben Ideen haben^^

Sag lieber drei Leute, und wenn mir irgendwer hätte weiter helfen können, wieso ich bei meinem include eine weiße Seite bekomme, hätte ich mein System schon längst bei mir eingeführt, incl. Haus, das mit Rohstoffen zu bauen ist...

(Hopi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 08:22 
Freak
Freak

LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
tja, das mit den Weißen Seiten verstehe ich auch nicht so recht.. vor allem, wenn man den HTML-Code ja unter "quelltext anzeigen" meist korrekt vorfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 19:19 
Großmeister
Großmeister

Hmm nun hätte jemand Lust daran mit zu arbeiten würde mich sehr freuen ^^
Und so könnte man ein noch besseres Wohnviertel mit mehr funktionen machen als das was es bis jetzt alles gibt ^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde