Hi,
ich bin's mal wieder. Ich kann mir schon denken, dass ihr die Händen über dem Kopf zusammenschlagt, wenn ihr meinen Nick lest, aber ich hab da mal wieder ein Problem.
Ich hab aus der gypsy.php den Edelsteinverkauf und -Ankauf rausgenommen. Bis dahin läuft's ja noch. Wird jetzt also nicht mehr angezeigt.
Mein Problem ist es jetzt, wenn man auf "Supereintrag" oder "bezahle um mit den Toten zu sprechen" geht, wird man zwar ins Totenreich versetzt, es wird aber nicht angezeigt wer alles da unten seine Frist absitzt. Ein weiteres Problem, wenn man dann im Totenreich ist steht auf der linken Seite (Navigation) nicht nur "erwachen", sondern auch "zurück in die Stadt", "Superusereintrag" und "Bezahle um mit den Toten zu reden". Also noch mal genau das Gleiche, das auch im Zelt steht.
Meine Frage jetzt, wie bekomme ich das weg. Ich möchte, im Schattenreich nur noch "erwachen" stehen haben. Ich möchte, dass man sehen kann wer da unten alles online ist. Also dass oben steht "Du sprüst die Anwesenheit von xyz".
Source:
http://www.saturuusu-logd.de/source.php
Danke schon mal im Voraus.
December