anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 08 Jun, 2025 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: allgemein mal paar fragen =)
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 10:12 
Newbie

Hallo,

also ich hätte da jetzt mal allgemein paar fragen und zwar:

1. was ist nun die aktuelleste "funktionierende" deutsche version?
2. gibt es irgendwo eine übersicht der aller addons,die es bis jetzt so gibt?

vielen dank schonmal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 13:09 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
1)
---> KLICK

Das ist die aktuellste deutsche Version hier und die "funktioniert" auch, sofern du die Voraussetzungen erfüllst.

(Die Fehler, die im Anschluß noch gepostet sind, sind im Paket noch nicht gefixt und müssten manuell behoben werden.)

2)
Nein, so eine Übersicht gibt es nicht. Du kannst mal auf DragonPrime stöbern und hier im Forum, aber sehr viele LoGD-Modder veröffentlichen ihre Addons nur über den "Source" ihres Servers (-> LoGD-Netz) oder gar nicht.

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 21:01 
Eingeweihter
Eingeweihter

auf meinen streifzuegen ueber die logd-server ist mir folgender server aufgefallen:

http://www.hadrielnet.ch/logd/

hadriel scheint ein richtiger sammler zu sein ;)
vllt. einfach mal gucken...
ansonsten kann ich anpera nur zustimmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 21:25 
Freak
Freak

hach ich fühle mich geehrt ;)

Naja ich nehme einfach die Specials, die mir gerade "passen" und möglichst wenig Bugs haben ;)

Für fragen einfach logd@hadrielnet.ch anmailen ;)

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 20:27 
gut zu wissen *mailaddinotier* :D aba nun zu meinen fragen....und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist die pvpimmunität von 30 auf ?? zu erhöhen?! hab die lodge hoch und runta gelesen aba nix gefunden:(

dann habbich ein prob. und zwar wenn ich ne kreatur erstellen will, habbich nur null werte in der datenbank?! oki ich kann sie dann darüber ändern aba dat is doch mächtig umständlich.....weiss wer ne lösung woran das liegt?!

warum darf man beim logo nur gifs mit 256 farben nutzen?!

nur zur erklärung...ich habe keinen blassen schimmer von php oda html. ich bin in der heilen kleinen frontpage hängengeblieben und komme damit nich wirklich weita von daher nich wundern wennet eigentlich einfache sachen sind um die ich um hilfe bidde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 20:29 
Newbie

Anonymous hat geschrieben:
gut zu wissen *mailaddinotier* :D aba nun zu meinen fragen....und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist die pvpimmunität von 30 auf ?? zu erhöhen?! hab die lodge hoch und runta gelesen aba nix gefunden:(

dann habbich ein prob. und zwar wenn ich ne kreatur erstellen will, habbich nur null werte in der datenbank?! oki ich kann sie dann darüber ändern aba dat is doch mächtig umständlich.....weiss wer ne lösung woran das liegt?!

warum darf man beim logo nur gifs mit 256 farben nutzen?!

nur zur erklärung...ich habe keinen blassen schimmer von php oda html. ich bin in der heilen kleinen frontpage hängengeblieben und komme damit nich wirklich weita von daher nich wundern wennet eigentlich einfache sachen sind um die ich um hilfe bidde...

ups hatte vergessen mich einzuloggen ;) weita habe ich noch die frage ob man den style nur üba die css bearbeitet oda auch anne htm datei muss...getz aba genug gefragt..lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 20:50 
ich denke du meintest von 300 auf was auch immer oder?
$this->bbcode_second_pass_code('', '}elseif ($_GET['op']=="immunconfirm"){
if ($pointsavailable>=300){
output("J. C. Petersen nutzt seinen Einfluss, um dich für PvP-Spieler unangreifbar zu machen. Es kann auch kein (weiteres) Kopfgeld auf dich ausgesetzt werden.`nDenke daran, dass du nur so lange geschützt bist, bis du selbst jemanden angreifst, oder jemanden auf Dag's ");
output(" Kopfgeldliste setzt. Tust du das, kann selbst Petersen dir in Zukunft nicht mehr helfen.");
$session[user][pvpflag]="5013-10-06 00:42:00";
$session['user']['donationspent']+=300; ')
das dicke muss durchs dünne :)
$session['user']['donationspent']+=300; da steht wieviel Punkte abgezogen werden
if ($pointsavailable>=300){ da wird gescheckt wieviel Punkte du hast bzw ob es langt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 22:04 
Newbie

das war mir klar. nee ich meinte die länge der pvpimmunität. die ist auf 30 (schätze ma tage) beschränkt und die würde ich gerne verlängern.

der grund.
meine admins und ich haben speziell zum einrichten adminaccz. klar diese werden nicht spielen sind aba da und das nutzen die leude um sie anzugreifen;) deswegen diese immunitätsverlängerung;)

achja und da wäre nochwas....sry fürs gierig werden....ich habe bei einigen versionen gesehen das die hauptseite mit weiteren infos wie der anzeige des letzten lottogewinners, onlineanzeige von admins uä wo finde ich den hackz für diese infoerweiterungen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 23:57 
Zitat:
die ist auf 30 (schätze ma tage) beschränkt und die würde ich gerne verlängern.

Total verschätzt :P
Solang du niemanden angreifst, oder auf die Kopfgeldliste setzt, hält die PvP-Immunität aus der Jägerhütte theoretisch bis zum 6. Oktober im Jahr 5013. Ich glaub nicht, dass irgendjemand von uns da noch lebt. Willst du das wirklich verlängern?

Die Hacks findest du im Source der entsprechenden Server, oder auf DragonPrime, oder du musst die jeweiligen Serverbetreiber fragen.

Betreff des Beitrags: Re: allgemein mal paar fragen =)
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2004 00:40 
hase hat geschrieben:
Hallo,

also ich hätte da jetzt mal allgemein paar fragen und zwar:

1. was ist nun die aktuelleste "funktionierende" deutsche version?
2. gibt es irgendwo eine übersicht der aller addons,die es bis jetzt so gibt?

vielen dank schonmal!

zu den addons kann ich nur sagen besuch mal den hier http://www.circle-of-prophets.de/logd momentan 115 specials :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2004 00:46 
Newbie

6. Oktober im Jahr 5013.

---> hab mich schon gewundert was dieses datum zu bedeuten hat....thx 4 info!!

Die Hacks findest du im Source der entsprechenden Server, oder auf DragonPrime, oder du musst die jeweiligen Serverbetreiber fragen.

---> mal ne frage ...... sind diese infos auffe startseite wirklich hackz oda sind die in der css bzw htm eingebaut?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2004 04:57 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Zitat:
---> mal ne frage ...... sind diese infos auffe startseite wirklich hackz oda sind die in der css bzw htm eingebaut?!

Das kommt ganz auf die Art der Infos an. Die meisten brauchen keine Änderung im Template, aber einige eben schon. Wie gesagt: der jeweilige Admin weiß Bescheid und im Code kannst du es sehen. Vergleichsprogramme wie z.B. WinMerge können hilfreich sein.

(An den Code der Templates kommst du immer mit http://server.url/und/logdpfad/template ... tename.htm bzw. .../templatename.css ran. Dann Rechtsklick, Zeige Quelltext, fertig.)

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2004 19:28 
Profi
Profi

hm, wenn du sowas auf deiner startseite haben willst, gehst du einfach in deine index.php und fügst dort wo du willst halt einen ausgabetext mit deiner varialbe ein, nun, wenn du zb letzten lotteriegewinner haben willst, musst du entweder die variable für letzter lotteriegewinner finden und einsetzten (bzw hier nachfragen... :D ) oder wenn es sie nicht gibt, musst du sie davor erschaffen....
wobei, bei logds, die das haben, schreib einfach mal den admin an, die geben dir über email die einbauanleitung und sowas, das ist die einfachste möglichkeit...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde