Wow.. da ließt man nichtsahnend mal ein wenig durch das Forum..
und findet dann sowas über den eigenen Server *sfz*
Ich war da ein paar Tage schwer krank und bin da mal nicht online (Nein ich bin NICHT der Admin von dem hier die Rede ist)
Mir gehört der Server.. somit bin ich und nciht fran der Oberadmin
dass du rechtliche Schritte gegen ihn einleiten willst...
vielen dank, dann ahb ich den Ärger am Hals und nicht er...
aber ist dir vielleicht nicht klar gewesen..
nun denn er is bereits dabei neue Bilder zu suchen.. aber er ist eben der Teufel..
So mal weiter im Text...
ich habe die Yoms nun nicht ganz durchgelesen.. aber er hatdich am anfang sicherlich nciht beleidigt
Es ging ohnehin nur darum
EINEN EINZIGEN SATZ ZU ÄNDERN
Ihr hattet das gleiche Motto und in den Regeln steht ja soweit ich mich entsinne, dass übereinstimmendes nicht akzeptiert und geändert werden muss
wir wollen nun mal nicht zich tausend gleiche Gilden.. bringt ja nichts...
Gut er reagiert da gerne über, darauf habe ich ihn auch hingewiesen...
ABER: er hat erst nur gesagt, dass er da nun nicht diskutiert... wo du schon mehr oder weniger aus getickt bist...
Es war auch nie die Rede, dass er dich vom Server bannen würde.. es ging nur um einen kleinen Satz, wegen dem du dich aus meiner Sicht ziemlich aus gerastet bist
Gut er mag es VIELLEICHT etwas sehr genau nehmen.. aber wenn wir hier locker lassen kommt der nächste usw...
Er ist dir entgegen gekommen, wollte dir sagen, was du ändern musst um es NICHT wie es in den Regeln steht zu löschen
Anstatt dich die ganze Zeit mit ihm rumzustreiten hätte man einfach warten können, bis ich am nächsten Tag wieder on gekommen bin
Das ganze hier zu lesen ist doch ganz schön hart, da mir mein Server sehr am Herzen liegt
Aber mit mir redet man ja nicht
Naja.. werd glücklich mit Raikan als Admin.. es gab gründe warum er nicht mehr im Team ist
und ich werde ihm auch nicht mehr dauernd sagen wie er was zu machen hat
damit dein Server voranschreitet
ich finde das hier nämlich ziemlich mies... denn am eigentlichen Sinn geht das hier vorbei
wie schon Auric sagte: hättest dich an die Firma (im übertragenen Sinne MICH) wenden sollen
tja nun auch schon zu spät -.- aber diese Lügen sind schon wirklich dreist...
gez. Eine etwas angekotzte Liwana