*Würde jetzt auch gerne mal was sagen, da es um seinen Server geht und er dies grade von seiner Freundin gezeigt bekommen hat*
Um das Mal aufzuklären...
Die User die diese Mail schrieben, sind sauer auf mich.
Warum?
Sie haben Admins beleidigt auf meinem Server und dafür habe ich beide User gebannt.
Zwei Tage nach dem ich sie gebannt hatte sagten sie zu allen Usern sie sollen sich doch bitte löschen (Weiß ich nicht von allen Usern, aber von einigen)
Als diese das nicht taten, kamen diese Anfragen zu allen Servern, sogar zu uns selber.
Dies IST also nur ein Racheakt... Und wurde auch mit Polizei und so weiter gedroht, wo ich nur lachen konnte...
Sry, aber fand es albern^^
Die User die dies hier schrieben, die waren grade einmal 2 Tage on, haben nie RPG't, sondern waren nur kurz da, haben ine Kriegerliste gesehen und waren wieder off...
Das allein deutet ja wohl schon auf Fake hin, oder?
Zu dem wäre unser Server schon lange dicht oder er würde kontrolliert werden wären wirklich solch Sachen auf dem Server gewesen, oder?
Also ich habe Nichts der Art gelesen und Polizei hat sich auch nicht bei mir gemeldet O.o
Nur mal so zur Erklärung^^
Ich weiß, ist mein Server und ich verteidige den nur...
Aber oben sind glaube zwei sehr gute Gründe die gegen solche Taten sprechen, bin ich der Meinung^^
Und diese kann ich nicht fälschen, denn ich kann wohl kaum die Polizei weg zaubern oder den Server weiter nutzen wenn er gesperrt wäre

Ich finde es nur ne Frechheit, hab aber schon sehr viel nachgesehen...
Ein Forum musste heute schon diesen Text raus nehmen, denn ich glaube nicht das irgendwer wegen Verleumdung, Rufmord oder anderem ne Anzeige will...
Ich suche auch weiterhin überall nach solchen Texten und werde bei jedem Schritte einleiten der diesen Text nicht raus nimmt und wo der Text genutzt wird um uns anzuprangern.
Mfg: Luzifel von savaratkyra.de