also ich sehe spontan nix was das verursacht haben könnte.. Mal ehrlich, ohne jetzt hier wem auf die Füsse treten zu wollen, aber wenn dieses Phänomen nur die 2 mit Löschwunsch betrifft denke ich, dass (wenn net du es warst) deine Freundin sie gelöscht hat und sich nicht traut es Dir zu sagen, denn es ist halt schon sehr verwunderlich, dass keine anderen Chars betroffen sind.. Keine anderen Chars im Nirvana verschwinden ohne Meldung als ausgerechnet die Beiden mit Löschwunsch.
btw. wenn du direkt in der Datenbank löscht hast du auch "keine" Newseinträge. Und da ich Deine User.php leider auch nicht einsehen kann, kann ich auch nicht wirklich sagen, ob du es nachträglich noch testen kannst.
Oft ist es ja so, dass die delete Routinen Fehlerhaft sind.. (zb. Tagebuch nicht enthalten ist usw.) daher wäre das u.a. ein Weg um nachzusehen ob sie bewusst gelöscht wurden oder nicht.
Daher würde ich wahrscheinlich jetzt die Sache vorerst auf sich beruhen lassen, wenn es wirklich nur die 2 mit Löschwunsch betroffen hat und die Kämpferliste selber halt "im Auge " behalten, ob sich das wiederholt.
Da eine Löschung über die "Inaktivitätsroutine" deine 2 Opfer in den Friedhof getan hätten, bleibt nur die Löschung über die Registratur oder den Usereditor bzw. über den direkten Zugriff der Datenbank über. Wenn das Löschen im Usereditor/Registratur die Accounts auch in den Friedhof packen, weisst du zumindest, da schonmal wieder einen Schritt weiter..
Wie gesagt.. das klingt einfach alles sehr nach "ok ich tu denen jetzt den Gefallen und stell mich aber als "ich weiss von nix" hin ;("
Sicherheitshalber würde ich aber die Passwörter der Adminchars, des Servers und der Datenbank ändern.. Vielleicht ist auch einfach das Glück den Beiden holt gewesen Eure Accounts zu "knacken" alles schon vorgekommen.. und bei der Geschichte halt eher denkbar alles als ein Systemfehler.
lg und danke fürs löschen des Schlumpfs