Achja dragonlegend.de ich erinnere mich, das war meine letzte LoGD station bevor ich mit kisa selber eins übernommen habe
Sry Fury wir haben mit unsrem LoGD genug zu tun, aber wegen RPG gelaber hab ich vielleicht was für dich, ich hab folgendes unter jeder commentary anzeige:
Es ist VERBOTEN auf dem Dorfplatz oder sonst irgendwo im Game(ausser im Haus) Fragen zum Spiel zu stellen! Benutzt die Bibliothek in der Klingengasse, die FAQ, den externen CHAT oder klickt auf 'Hilfe anfordern'! Wer das nicht beachtet kommt für 4 Spieltage an den Pranger!!
Mag hart sein, aber die meisten halten sich dran, denn es hat schon arg genervt das jeder den DP mit fragen und antworten zumüllt.
Am besten du trägst sowas in der commentary funktion in der common.php ein:
Öffne common.php und finde
[php] output("`@$message`nSorry, du hast deine Beiträge in dieser Region für heute aufgebraucht.`0`n");
}
}
[/php]
füge danach ein:
[php]output("`^Es ist VERBOTEN auf dem Dorfplatz oder sonst irgendwo im Game(ausser im Haus) Fragen zum Spiel zu stellen! Benutzt die Bibliothek in der Klingengasse, die FAQ, den externen CHAT oder klickt auf 'Hilfe anfordern'! `qWer das nicht beachtet kommt für `@4 Spieltage an den `$ Pranger!!`n`n");[/php]
Text natürlich individuell abändern