anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 08 Jun, 2025 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zweitaccount?
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 16:49 
Wenn meine Freundin sich von meinem PC einen Charakter erstellt wird das dann als Zweitaccount gewertet? was muss ich tun damit mehr als eine Person vom gleichen PC mitspielen können?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 18:10 
es geht nicht :)
wird immer als 2.Account gezählt, solange es 1 Rechner ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 20:22 
Held
Held

kommt immer auf das logd an, denn ich surfe aus einem netzwerk raus wo viele andere leute auch noch logd zocken, bisher gabs noch keine probleme.

OK man kann nicht flirten, aber das wars auch schon

auf [ Link entfernt ] könnt ihr eure chars erstellen ohne probs mit mir oder andern admins zu bekommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 21:16 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Links, die nur der Werbung dienen, sind hier leider nicht gestattet. Hab den Link entfernt. Du kannst deine Seite ja in dein Profil eintragen, oder unter ->Links.

Die Regeln für Multiaccounts werden auf logd-welt.de (anpera.net/logd) demnächst geändert. Danach darf pro Person nur noch 1 Account angelegt werden. Da wir nur PCs und keine realen Personen von unserem Ende aus sehen können, heißt das im Klartext: 1 Account pro PC. Es wird KEINE Ausnahmen geben. Brüder, Schwestern, Söhne, Töchter, Onkel, Tanten, Väter, Mütter, etc - wenn sie vom selben PC/Profil aus spielen, wird das als Multiaccount gewertet und die entsprechende Maßnahme ergriffen. Leider geht das nicht anders. (Anmerkung: Wir können unterschiedliche PCs mit der selben IP-Adresse unterscheiden! Keine Gefahr also für LANs.)

Wer unseren kostenlosen Dienst "Legend of the Green Dragon" über dieses Maß hinaus beanspruchen will, wird sich das Recht auf weitere Accounts erkaufen müssen. Das Recht auf mehrere Accounts haben dann nur noch Spender (Betrag egal) - aber selbst dann gelten noch die Regeln, dass Multis nichts miteinander zu tun haben dürfen!

Spätestens zur Umstellung auf die neue Version wird von Multis voraussichtlich nur der jeweils stärkste Charakter übernommen. Es sei denn natürlich, die entsprechende Person hat irgendwann mal gespendet. Der Grund ist einfach der, dass die neue Version den Server wesentlich stärker belastet. Um trotzdem möglichst vielen eine gute Leistung bieten zu können, werden wir die Rechte des Einzelnen etwas einschränken.

Also hier bitte keine Multis mehr anlegen - es lohnt sich nicht mehr.

Um die Frage zu beantworten:
Zitat:
Wenn meine Freundin sich von meinem PC einen Charakter erstellt wird das dann als Zweitaccount gewertet?

Ja. Es wird auch als Zweitaccount gewertet, wenn sie den Char woanders erstellt und dann von deinem PC aus spielt.

Zitat:
was muss ich tun damit mehr als eine Person vom gleichen PC mitspielen können?

Momentan noch nichts. Du darfst dann nur nicht mit deiner Freundin "interagieren", da ihr als Multi erkannt werdet. (Ihr habt ja noch das RL für solche Dinge.)
Um in der neuen Version mehrere Accounts vom selben PC aus spielen zu dürfen, hilft nur eines: Spenden :D

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 21:23 
Held
Held

anpera hat geschrieben:
Links, die nur der Werbung dienen, sind hier leider nicht gestattet. Hab den Link entfernt. Du kannst deine Seite ja in dein Profil eintragen, oder unter ->Links.

soooooorryyyy kommt nichmehr vor.

Besser so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19 Mär, 2005 14:11 
hab ne frage allgmein zu doppel accounts:

und wzar wenn jmd nicht die gleiche ip hat also z.b.

172.333.222.1

172.333.034.2

aber dafür die gleiche ID is das ein doppel account dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19 Mär, 2005 14:17 
Freak
Freak

ja is es, da die id doppelt sind

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde