anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mi 11 Jun, 2025 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 13:58 
Profi
Profi

Hi,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Eine Bekannte und ich planen eine etwas andere Art von LogD. Leider können wir beide nicht programmieren. Deswegen suchen wir Leute die sich mit PHP auskennen und auch wissen wie man LogD programmiert.
Ich würde mich freuen, wenn Leute daran Interesse haben bei unserem kleinen Projekt mitzuarbeiten.

Ich hoffe wirklich, meine Anfrage passt in den Rahmen dieses Forums. Wenn nicht, dann tut es mir leid...

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 14:36 
Großmeister
Großmeister

Add mich mal im ICQ: 303748653 und erzähl mal was du dir alles vorstellst..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 14:47 
Freak
Freak

Ich bin auch immer für etwas neues zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 14:59 
Großmeister
Großmeister

LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Was heißt für Euch denn eine etwas andere Art von LOTGD? Ein FSK 18 LOTGD? Ein reines Kinder LOTGD für das Kind ab 5? Ein Terminator LOTGD? Ein Weltraum LOTGD?.....Mit so unspezifischen Angaben wie eine etwas andere Art von LOTGD läßt sich nichts anfangen, werde mal konkreter...

(Hopi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 15:42 
Profi
Profi

Also, ich stelle mir ein LogD in der heutigen Zeit oder gar in einer Zukunftsvison vor.
Ist so eine Idee von mir und vielleicht findet ja noch jemand anders Interesse an dieser Idee...
Ich weiß auch gar nicht wie ich das weiter ausschmücken soll... Dazu müsste ich wirklich einen kleinen Roman hier reinsetzen...

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 16:08 
Großmeister
Großmeister

LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Ahja, okay, das war doch schon konkret genug, um sich ein Bild machen zu können...evt. würde ich eines meiner Module, in abgeänderter, angepaßter Form, dazu beisteuern, aber macht ihr erst mal, denn um Neues zu beginnen, fehlt mir, ehrlich gesagt, die Zeit, ich komme schon kaum mit der Umsetzung meiner Ideen für mein Spiel nach...

(Hopi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 17:22 
Profi
Profi

Da sag ich danke schön...
Mittlerweile wurde netterweise auf einem Testserver eine Standartversion installiert... Ich war überrascht, dass man dafür nur 10 Minuten braucht.
Wie gesagt, alle weiteren Interessenten sind herzlich willkommen mitzuarbeiten. Bis jetzt hat sich (nur) Harthas für das Projekt interessiert. Immerhin schon ein großer Schritt für mich.
Ich würde mich freuen, wenn er als Programmierer nicht alleine bleibt.
Ich muss wirklich sagen, das ist das einzige Forum, in dem man mir wirklich mal nette und brauchbare Antworten gegeben hat.
Ich sag schon mal danke an alle, die sich vielleicht noch entscheiden, mitzuarbeiten...

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 15:42 
Lehrling
Lehrling

ach, december... Oo selbst ein einzelner progger schafft ne menge, wenn er zeit hat o.~
übrigens würde ich ja mitmachen, wenn mein freund undich ne egrade selber ein logd aufbauen würden... auch ein etwas anderes...
gerade in den fußstapfen, aber wenn ihr neugiereig seid und die änderunegn mitverfolgen wollt... da->>>

Bitte keine Werbung

mit sicherheit wird bald ein anderer webspace gesucht, wer die neue addy dann ham will, einfach mal ne pn schreiben, falls ihr se nicht findet. aber eeetwas kanns noch dauern.

december, was ich DIR persönlich vorschlagen könnte, wäre, dass sich unser serevr und deiner evtl gegenseitig unterstützen mit neuen ideen und specials etc. das ist manchmal dann für beide seiten halbe arbeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 16:03 
Profi
Profi

Alleine kann ich natürlich nicht entscheiden, ob sich beide LogDs unterstützen können. Ist aber ein nettes Angebot. Ich will einfach nicht die anderen übergehen. Immerhin machen sie mit ihren Programmen die größte Arbeit.
Ich werde mich bestimmt melden, wenn ich das mal besprochen habe.

cwsurf, da haben wir auch schon die Standartversion installiert. Schon sehr praktisch für eine Testversion... Wenn du noch keinen Space gefunden hast, kann ich dir gerne zwei Links geben. Nicht all zu teuer und, so wie mir gesagt wurde, sind sie gut für LogD geeignet. Auf Anfrage bei den Anbietern, wurde mir auch bestätigt, dass Browsergames auf dessen Space laufen kann und darf...

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 21:45 
Lehrling
Lehrling

hm, ja, wegen des werbungsverbotes kannst du die hier sicher net hinschreiben... Oo *böse umguxx*
nya, wenn das hier gesperrt wird, schick mir halt ne pm, wo die links drinstehen. mein süßi ist ja noch am vergleichen, kann also nur helfen ^^

thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 00:27 
Profi
Profi

Oh, wenn das Verboten ist Werbung zu machen, dann einfach den Post oben vergessen... Den hab ich also nie geschrieben...
Ich will wirklich keine Schleichwerbung machen. Ich wollte dir echt nur einen Tipp geben. Ich hab nämlich eine ganze Zeit lang gesucht, bis ich endlich was gefunden hatte und auch die Zusage kam, dass man da ein Browsergame drauf laufen lassen kann...

Also den Post oben einfach löschen oder vergessen...

Ich hab jetzt auch mal hier meine ICQ-Nummer angegeben. Wenn du willst, kannst du mich ja hinzufügen, dann können wir noch mal reden.

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 08:39 
Großmeister
Großmeister

LoGD: http://localhost
Okay, ich könnt es mir auch mal anschauen ;)
(Ja, das war eine Meldung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 11:29 
Profi
Profi

Das freut mich wirklich, dass du auch mitarbeiten möchtest, dann wären es schon vier, die daran arbeiten. Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen und ich hoffe natürlich auch, dass ihr euch nicht einfach zurückzieht, wenn das Spiel fertig ist.
Ich war einfach mal so frei und hab dich in mein ICQ eingetragen, ich hoffe das war ok für dich.

Noch mal einen riesen Dank an die Leute hier...

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 19:38 
Profi
Profi

Ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen... Wäre wirklich nett wenn mir jemand sagen könnte, wo man die Skirpte für einen Juwelierladen findet. Ich habe hier jetzt schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach was übersehen.
Wäre wirklich nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde.
Schon mal Danke...

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 20:45 
Lehrling
Lehrling

ich schick dir ne pn mit ner addy, wo du den juwi finden kannst... zumindest EINEN. es gibt 2 unterschiedliche.

ehm, ich hab kein ICQ... mach einfach PN Oo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 20:48 
Marquis Pherae
Marquis Pherae

http://www.anpera.homeip.net/forum/view ... ier&t=1150

Der Juwelier... Wenn du den meinst.

// Edit
http://www.anpera.homeip.net/forum/view ... ier&t=1121
Oder den. Auch wenn meiner zu bevorzugen ist... Ich kann für meinen Support geben - Der Autor des zweiteren ist "leider" nicht mehr verfügbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 20:58 
Profi
Profi

Erst mal danke für die Mühe, aber das hab ich nicht gemeint.
Ich meine einen temporären Juwelierladen. Einige Spieler können Juwelier sein und dann im Laden an andere Spieler Edelsteine verkaufen.

@AerisG
Da du ICQ im Profil angegeben hast, dachte ich du hättest das.

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 21:04 
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Mhh... Mir ist keine Erweiterung in der Richtung bekannt. Sorry.
Wo hast du die denn gesehen? Hast du dort schon den Admin kontaktiert und gefragt, ob er dir das Script gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 21:08 
Profi
Profi

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, ich hab dieses Feature auf Pandea gesehen. Auf Alt-Pandea. Auf dem neuen Server gibt's das nicht mehr und ich weiß ganz genau, dass ich von dort bestimmt keine Hilfe erwarten kann.
Wir haben da schon einmal angefragt und wurden in der Luft hängen gelassen...

Vielleicht findet sich ja noch was.

December

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 21:44 
Lehrling
Lehrling

naja, december, das wegen ICQ... ich habs ja eg, aber hier auf den rechnern net Oo und bis ich DAS wieder hab, das kann n jahr dauern xDDD

zu pandea: ja, die sind alle so. der pandi ist ja so stolz der "könig" zu sein und die zicken wie tashira, sternenkind und goldylocks sind zu selbstverliebt. und damit stecken die leider alle an :/ ich wollte da NICHT mitmachen und war das schwarze schaf... <<' deswegen sind wir (mein freund und ich) ständig auf server suche. waren erst auf einem namens tugc (nambi, angtwee edition), der war erst super, aber seit die servermama das nutzt um männer kennen zu lernen und die zu verarschen ist das alles scheiße. die mods machen, was se wollen etc. Oo

deswegen jetzt der eigene server <<'

pandea kann man echt vergessen... und das sag ich euch ALLEN aus ner Menge Erfahrung... o.o'

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde