anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 10:43 
Held
Held

LoGD: http://lyra.x-mashine.de/
Magier12 hat geschrieben:
nya eine dummer bemerkung wollte ich mir dann doch noch erlauben.
Es zwingt dich hier überhaupt niemand dazu, irgendwelche addons hier zu veröffentlichen, und wenn du es machst, dann brauchst du nicht gleich an die decke gehn, nur weil ein paar leute meinen, dass es nicht super ist, weil man entweder viel umstellen muss an seinem server oder viel erweitern muss, oder weil nicht alle leute meinen, dass deine erweiterung das ist, worauf sie jahrelang gewartet haben. Es ist zwar für Neulinge schon eine Enttäuschen wenn sie hier ihre ersten ausführlicheren Sachen posten und dann nur Kritik kommt, aber da muss man hart bleiben und sich durchkämpfen. Das haben hier schon einige erlebt, auch ich, und ich bin immernoch hier.

Et ceteri bin ich der selben Meinung wie Tidus, dass Addons möglichst so gehalten werden sollen dass man sie auf einem blanken Server einbauen kann, und wenn, sollen die, die was geändert haben, etwas ändern.

So, ich hab dir jetzt meine ehrliche und ungeschminkte Meinung gesagt, und wenn es dir nicht passt is es mir egal.

€dit: Sry wenn ich hier ins OffTopic geraten bin, aber ich wollte meine Meinung den anderen Usern nicht vorenthalten!

sry mir ist es recht gleich was wer so meint, ich habe es riengestellt damit es reinbauen kann wer will, wem es zu viel arbeit ist soll es halt lassen. Ist nur lustig dass wenn ich Fehler meld sie so oft überlesen werden von den "großen Proggerhirnen", da sie selber keine Fehler eingestehen oder selten, aber im kritisieren gut sind.. naja sei es wie es sei..
ich geb da nix drauf.. und tidus will mir ja eh wieder nru einen reinwürgen und zum letzten Mal sage ich es: Ich werde nichts mit dem Kerl bereden, es ist alles gesagt und er sollte sich nie wieder zu etwas von mir melden.. da er das nun hatte musste ich das wohl schreiben..
Und ja, wenn ich etwas neu bau als nicht so Erfahrene, da sollte nciht nur Kritik kommen, welche fast nie Hand und Fuß hat..

Hier mal ein Danke an Horus.. immerhin mal was netteres..

aber sowas wie "man erhält nur einen gefallen".. : erst lesen un derst dann posten...
ja förmlich einen Proggfehler suchen ist abartig.
Und nun wärs toll, wenn man sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren könnte.. und das sollte in so einem Forum ja wohl Fehlerlösung und Weiterentwicklung sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde