Hab hier grad n Problem...
Wenn ich meine train.php aufrufe bekomme ich folgenedn Text:
"Du bummelst über den Übungsplatz. Jüngere Krieger drängen sich zusammen und deuten auf dich,..."
Man kann nicht trainieren, nicht herrausfordern, nur zurück zur Stadt.
In der train.php fand ich das:
[php]
$result = db_query($sql) or die(sql_error($sql));
if (db_num_rows($result) > 0){
}else{
output("Du bummelst über den Übungsplatz. Jüngere Krieger drängen sich zusammen und deuten auf dich, als du vorüber läufst. ");
output("Du kennst diesen Platz gut. Bluspring grüßt dich und du gibst ihr einen starken Händedruck. Außer Erinnerungen ");
output("gibt es hier nichts mehr für dich. Du bleibst noch eine Weile und siehst den jungen Kriegern beim Training zu, bevor du ");
output("zum Dorf zurückkehrst.");
addnav("Warchilds Akademie","academy.php");
addnav("Zurück zum Dorf","village.php");
}[/php]
Da ich leider keine Ahnug hab was das hier sein soll
[php]$result = db_query($sql) or die(sql_error($sql));[/php]
und probieren bekanntlich über studieren geht hab ich einfach mal
[php]if (db_num_rows($result) > 0){[/php] und den else Anhang am Schluss gelöscht.
Ok, kann kann wieder trainieren, kann wieder Herrausfordern und befragen.
Doch geht man jetzt auf Herrausfordern kommt erst nur eine weise Seite, geht man im Browser (Firefox) zurück steht da man hat den Meister besiegt, vom Kampf selbst fehlt jedoch jede Spur.
Der Fehler tritt auch bei völlig neuen Charas auf.
Bitte kann mir jemand sagen was [php]$result = db_query($sql) or die(sql_error($sql));[/php] bedeutet und was ich verbockt hab dass es nicht mehr geht....
Vielen Dank im Vorraus,
Mfg
Abraxas