NarutoRS hat geschrieben:
So an alle die es nicht geglaubt haben dass ich es auch ohne eure hilfe schaffe:MEIN LOGD GEHT!!!!!!!Nur:Nachdem man die rasse und die künste [dunklekünste etc] gewählt hat kommt folgender fehler:
LOCK TABLES settings WRITE
Access denied for user: 'freehost_90@localhost' to database 'freehost_90_1'
Die Suche nach:
LOCK TABLES settings WRITE
(Alle Wörter mit einbeziehen)
hat folgene Ergebnisse erbracht:
Zitat:
Fehler????
Ich weiß nicht mehr weiter . . . . . .
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] Rasseneditor
Tadada
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ] [ Foren » Legend of the Green Dragon » Hacks & Addons (für Version 0.9.7) ] newday.php bringt alles durcheinander
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Fehler beim Laden von newday.php
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] LOCK TABLES settings WRITE fehler
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] LockTables
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Fehler bei LoGD?
Fehler?
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] Lock Tables Fehler bei der Installation
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Hilfe LOGD - db error
help
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] mein logd spinnt hilfe
mein logd zeigt sonderbare zeichen an
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ] [ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Datenbankproblem
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] Alte Datenbank auf neue transferieren,wie?
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] Probs beim Login
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Fehler nach der Zauberkunstauswahl
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] LOCK TABLES settings WRITE
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] Probleme beim Installieren von LoGD
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ] [ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Datenbankrechte
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Mysql 4 update Fehler "LOCK TABLES settings WRITE"
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] lag der fehler an der mysql datenbank?
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Neuste Version von anpera läuft bei mir nicht
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Mysql Fehler!
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ] Fehler bei installation
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] Brauche Hilfe
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] probs direkt nach der install
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] MySQL Fehler #1062 - Duplicate entry '1' for key 1
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Modder Forum: Technischer Support ] HILFE!
[ Foren » Legend of the Green Dragon » Fragen, Wünsche, Anregungen (anpera.net/logd) ]
Ist das nicht eine wirklich TOLLE Funktion?
http://anpera.homeip.net/forum/viewtopic.php?highlight=lock+tables+settings+write&t=543
EDIT: *grummelt* Devil war schneller