|
Freak |
 |
|
LotGD Unterrichtsstunden für Anfänger & Fortgeschrittene
Grundvorraussetzungen:
- Ein Funktionierendes Head- Set.
- TeamSpeak, natürlich müsst ihr euch bissel mit auskennen
 - Interesse am lernen
. Beschreibung:Also, ich habe mir mittlerweile soviele Mods, Addons & co angeguckt. Das ich jetzt mal einen Unterricht Anbiete. Der Unterricht wird Hauptsächlich Nachmittags sein. Er wird desweiteren in Getrennten Gruppen laufen, da ich gerne mit Fortgeschrittenen sowie Anfänger arbeiten möchte. Wer wo rein kommt, das werde ich nach dem Stil des Codes entscheiden, denn der erste Blick sagt sehr viel über den Coder. Es kann jeder kommen der Lust hat und wirklich Interesse daran hat. Ihr könnt aber auch kommen um euch gegenseitig zu helfen oder anderen Tipps zu geben & co. Es ist niemand zum Unterricht verpflichtet. Er ist auch nicht Kostenpflichtig, sondern eine Freie Kostenlose Hilfestellung für jeden der ein wenig sein LotGD Wissen Pushen möchte.Gruppen:- Anfänger 15:30 - 16:45.
- Fortgeschrittene 17:30 - 18:45.
- Gemischt & co 19:00 - 19:30 Uhr.
Hinweis:
Es kann jeder jederzeit aus dem Unterricht gehen und muss nicht die ganze Zeit über bleiben. Bevor ihr aber geht sagt bescheid, damit ich weiß wer gegangen ist. Ich werde ab 17:45 Uhr bereits Unterricht für Anfänger sowie Fortgeschrittene geben. Sowie auch Fragen & co Beantworten.
Die Adresse für TeamSpeak: lotgd.dyndns.biz:8767
Danke, mfg Kevz.
|
|