anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 13 Jun, 2025 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Account erstellen
BeitragVerfasst: Do 16 Mär, 2006 20:02 
User
User

Ich habe es nun endlich geschafft nach 2 tagen einen server (apache 2) auf meinem pc zum laufen zu kriegen mit php5, mysql 4.1 und phpmyadmin und freue mich riesig darüber. Aber mein einziges ziel war es LogD auf meinem Lan system zum laufen zu kriegen und da is das problem ^^.

-> Ich habe mir die Version aus eurem forum gezogen und die readme befolgt. das dumme dabei ist dass ich mich mit mysql und phpmyadmin sogut wie gar nicht auskenne, ich habe alse eine datenbank unter dem namen LogD erstellt und die tabelle importiert, soweit so gut. Aber jetzt steht da dass ich einen account anlegen soll der volle userrechte besitzt... wie mach ich das? *verzweifelt bin*

Ich habs natürlich trotzdem probiert auf die index.php zuzugreifen doch da bekomme ich nur diese Fehlermeldungen:
$this->bbcode_second_pass_code('', 'Warning: session_register() [function.session-register]: open(D:\Server\php_session_temp\sess_07983e7b9a2a6b7adc5bede365164764, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\Server\htdocs\common.php on line 1715

Warning: session_register() [function.session-register]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at D:\Server\htdocs\common.php:1715) in D:\Server\htdocs\common.php on line 1715

Warning: session_register() [function.session-register]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at D:\Server\htdocs\common.php:1715) in D:\Server\htdocs\common.php on line 1715

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\Server\htdocs\common.php:1715) in D:\Server\htdocs\common.php on line 1833

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: open(D:\Server\php_session_temp\sess_07983e7b9a2a6b7adc5bede365164764, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\Server\htdocs\common.php on line 1196

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (D:\Server\php_session_temp) in D:\Server\htdocs\common.php on line 1196

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\Server\htdocs\common.php:1715) in D:\Server\htdocs\common.php on line 62
‹Zq‹~R‚]—�•jÞOjeO0B FÌÛfØdØ‹~¢-½¡i³"ÊäcÈ~ì'›dQ(˜V"ÐE…>†ê¬Ÿj,e~äº×××NXÐ(yÁ!â€Q�_cðb*À?×ÝßWéÙÕ¹3¼tñ³ð†øQ�%YáÙ? Ô@àî5óÁ³-’2g¡gåY)aê ÕÒà%\ä•4㈘‡!ЄzV�†ž¬‚ß_¿ˆòvøUÉd´f› qX…ìåðÏq&SÊ•Œˆpº|E *g rtH²%‘')

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

[EDIT]
Achja die dbconnect.php hab ich auch umbenannt und die werte drinnen eingestellt
[/EDIT]

lg pneum0re

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16 Mär, 2006 20:14 
Freak
Freak

Das hier sollte hilfreich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16 Mär, 2006 20:25 
User
User

danke ich habs jez durch zufall selber rausgefunden^^ der fehler war nur dass der ordner php_session_temp fehlte -.-^^
thx for help trotzdem

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde