anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 10 Jun, 2025 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mod: Heiratsvermittlung
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 12:59 
Profi
Profi

LoGD: http://elanath.de
Hallo,
meine Spieler wünschen sich ein Addon für Singles, die keine Parnter haben, wo man in ein Haus gehen kann und ne Karteikarte machen kann, so ne Art Singlebörse. Dann bleibt diese Anzeige für ne bestimmte Zeit da stehen.

Andere Spieler können sich das durchschauen und sich ihren Traumpartner suchen und für eine Anzahl an Gold Kontakt aufnehmen.

Also bezahlt man dafür, dass die Karte reinkommt und für die Vermittlung.

Dann soll der andere Post bekommen, dass sich jemand mit ihm mal treffen möchte..

So, das wär ein Addon.

Das andere wäre eine Art "Eheberatung", was sich einige aus dem Spiel wünschen. Es soll leute im Spiel geben, die dann Eheberater sind und andere können in einem Haus für Termien anfragen. Dann gibt es verschieden Räume, wo die durchgeführt werden.

Wäre schön, wenn mir jemand heölfen könnte das (bevorzugt das Erste) zu erstellen.

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 13:25 
Großmeister
Großmeister

LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Hmmm, im Grunde könnten Deine User dafür doch das schwarze Brett in der Kneipe nutzen. Wenn sie das allerdings nicht wollen, dann kopier diese Funktion doch einfach aus der Kneipe raus in ein Extrahaus, das Du dann Singlebörse nennst, so hast Du nicht all zuviel Arbeit damit. ;) :wink:

Und was die Eheberatung angeht, das sollte auch nicht soo schwer zu machen sein, vielleicht gar im selben Haus. Lege die Namen der Eheberater fest, proge eine Namensabhängige Steurung, in die der Berater die Namen derer eingibt, die beraten werden sollen und wiederum eine nav, die sich nur denen zeigt, die wiederum namensgesteuert ist und sich nur denen zeigt, die eingegeben wurden, damit nur diese 2 den Zugang zum Zimmer sehen/haben. Ist ein bischen Arbeit, aber sollte doch machbar sein, oder? ;) :wink:

(Hopi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 13:29 
Profi
Profi

LoGD: http://elanath.de
nunja, die heiratsvermittlung wünschen sie sich komplexer. die wollen das so, dass man eigenschaften wählen kann und derjenige der sucht, sucht einfach nach bestimmten kritieren, wie alter, drachenkills und natürlich auch sowas, wie ansehen und charme..

naja, und ehrlich gesagt habe ich auch nicht sooo super erfahrung mit php das ich behaupten könnte, dass ich das schaffe. ich kanns mal veruschen, wäre trotzdem nett wenn ir jemand bei beiden skirpts bzw. eher bei der eheberatung hilft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 14:40 
Meister
Meister

LoGD: http://www.dragon-tale.de/logd/source.php
Ist doch eig. ganz leicht. Du erstellst eine neue Tabelle für die Einträge, jeder User kann sich dann einmal rein schreiben. Zum suchen kann man Felder ausfüllen (bzw nur mit Kästchen zum Auswählen) und nach den Kriterien wird dann in der Datenbank gesucht und alle Ergebnisse ausgeben. Übrigens würde ich das mit dem Gold bezahlen lassen, da viele User vorher den Namen der Person wissen wollen.

Neues Kampfsystem
Ein Kampfsystem mit Spielfeld und taktischeren Kämpfen. Beinhaltet Nahkampf und Fernkampf wie auch Auren.
Fertigstellung unbekannt (aber lange)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 20:04 
Lehrling
Lehrling

nya, ich find auch, dass das eg das schwarze brett in der kneipe alles macht, aber wenn man das komplexer machen will, wie deine user das möchten, find ich die detailvorschläge von horus wirklich mehr als überdenkenswert ^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde