anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verheiratet mit zwei Chars??
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 09:38 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
Hi Leute.

Ich habe mal eine frage.

Eine Freundin und ich haben da ein Arabisches Play. Dort ist es ja so..das ein Mann auch ruhig mal 2 oder 3 Frauen hat (Mir persönlich reicht eine :pein: )

Jetzt hatte ich da so eine Idee...weiss aber nicht ob es geht und was ich dort machen muss... da ich ein phpanfänger bin. und zwar folgendes

1. Das in der Bio auch angezeigt wird mit wem man alles verheiratet ist
2. das man überhaupt zwei oder mehr heiraten kann
3. Eine Hochzeit standart gemäss bleibt aber die erlaubnis für eine weitere Frau sich per Donatpunkte sich erkaufen kann.
4. in der Grotte die einstellungsmöglichkeiten hat "anzahl der Möglichen Ehepartner" und "Id´s der Ehepartner" .

Naja einige werden sich jetzt fragen ob nicht eine Frau reicht..da man mit ihr alle Hand zu tun hat(zickerein, nörgelrein usw).. aber wir möchten halt Usern ermöglichen auch Haremsplays usw zu machen... und damit es halt gleichberechtigt ist...dürfen auch frauen mehrer Männer heiraten bei uns.. :baeh:

bitte bitte helft mir....

Euer Pater

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 10:33 
Freak
Freak

weisst du wie immens sowas sich auf den code auswirkt? Ich würde davon echt absehen es so zu ermöglichen.. weil das ganze Flirtsystem eben auf ne m+w ehe ausgelegt ist.

mach es doch einfacher:

Eine Hauptfrau/Mann (normal wie jetzt auch) und mach über die Prefs ein weiteres Profilfeld für "Nebenfrauen, Nebenmänner" und lasse die Bewohner die manuell da eintragen.

Soweit ich weiss, ist es in einem Harem ja ähnlich.. der "Scheich" hat eine Hauptfrau und 100 Nebenfrauen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 11:56 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
Rikkarda hat geschrieben:
weisst du wie immens sowas sich auf den code auswirkt? Ich würde davon echt absehen es so zu ermöglichen.. weil das ganze Flirtsystem eben auf ne m+w ehe ausgelegt ist.

mach es doch einfacher:

Eine Hauptfrau/Mann (normal wie jetzt auch) und mach über die Prefs ein weiteres Profilfeld für "Nebenfrauen, Nebenmänner" und lasse die Bewohner die manuell da eintragen.

Soweit ich weiss, ist es in einem Harem ja ähnlich.. der "Scheich" hat eine Hauptfrau und 100 Nebenfrauen^^

:pein: Naja wissen tu ich es nicht..konnte ich mir aber irgendwie denken... :cry:
aber zu deiner Idee.. die hört sich nicht schlecht an.. wäre im grunde das gleiche..wobei es halt nur drum geht..das in der Bio dann die anderen mit drin sind.. hmm da sehe ich nur dann halt das problem.. das die Haremsfrauen/Männer dann halt auch eintragen müssen.. das sie halt mit dem einen halt verheiratet sind und ich weiss absolut nicht wie ich das hinbekommen soll..da ich mich an sowas noch nicht rangewagt habe.. mir würde es ja schon helfen..hätte ich ein Skript da..wo ich einen anhaltspunkt hätte..Naja ich werde mich wohl mal heute dran versuchen..danke schonmal

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde