anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 08 Jun, 2025 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 23:44 
Meister
Meister

LoGD: http://projekt-davorin.de/
... würde ich gern. Auch die Item die man sammeln kann und die Meldung das jener im Dorf ist.
Ist das möglich? Und wenn wie?

PHP:
Davorin- Waldkämpfe klickern war gestern
;) Nu wird gequestet!
(Im Aufbau)

BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 00:41 
Freak
Freak

forest.php
vendor.php
setnewday.php
village.php

1. items entfernen. Die Stelle ist überall anders vorgegeben, daher suche mal nach beute usw. (meistens in der Nähe von Edelsteinen)

2. datei entfernen ;P

3. vendor eintrag entfernen

4. addnav zum Wanderhändler entfernen

denke das sollte der grösste Schub sein, da die meisten Items sowieso bei einem DK verfallen sollte es zum grössten Teil hiermit getan sein, aber vom Grundprinzip her würde 3+4 auch schon reichen :)

P.S.

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache.. 166 Beiträge von dir hier wo wir dir helfen usw.. und du hast noch immer keinen Link zum Source im Profil klingt ein wenig nach nehmen ohne geben..

wäre toll, wenn auch du dich mit den Forenregeln hier bezüglich Hilfe usw. vertraut machen würdest, und dafür sorgst, dass dein Source zugänglich ist. Und auch, wenn du nur lokal bist (was ich nach so langer Zeit ernsthaft bezweifel) gibt es Möglichkeiten seinen Source für andere zugänglich zu machen.

BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 19:41 
Meister
Meister

Der Server war online (www.campius.de), ist aber inzwischen wieder down, da es ein paar Private Probleme mit dem Anbieter gab,
welche nun geklärt sind.
Desweiteren, liebe Rikkarda habe ich von der Zeit in der der Server down gegangen ist, bis heute
ein Kind bekommen und bin zwei mal umgezogen, sprich ich hatte keine Zeit mir einen Hoster zu suchen
und auch keine Lust.
Sprich ich habe es schweifen lassen und bin nun seit neustem wieder dabei zu programmieren.
Da sich hier vielleicht welche erinnern können, habe ich bei Null angefangen und bin nicht sehr viel
weiter gekommen.
Zur Zeit bügel ich die Bugs aus, welche damals die Spieler wohl immer gestört haben.
Irgendwie fühl ich mich leicht angegriffen, wenn du soetwas sagst :

Rikkarda hat geschrieben:
Und auch, wenn du nur lokal bist (was ich nach so langer Zeit ernsthaft bezweifel) gibt es Möglichkeiten seinen Source für andere zugänglich zu machen.

wenn du die Hintergründe dazu nicht kennst. Aber okay, ich werde zusehen das ich den Source zugänglich mache. Vielen Dank dennoch für die Aufmerksamkeit.

PHP:
;) Nu wird gequestet!
(Im Aufbau)

BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 20:19 
Freak
Freak

Eigentlich wollte ich nicht mehr OT darauf antworten, aber ich tue es einfach trotzdem mal, um Dir zu erklären, wieso ich "persönlich angreife"

Viele kommen hier her.. nehmen mit, was sie bekommen können aber rücken selber kein einziges Stück von ihrer Arbeit heraus, und wenn man solange im Forum ist, wie du es jetzt bist.. dann kann man einfach irgendwann auch davon ausgehen, dass der Server am laufen ist.

Mich interessieren weder deine RL Probleme, noch die Hintergründe nur nervt es halt auch, wenn man ständig hellsehen soll, weil kein Source angegeben ist, und DANN (und jetzt rede ich hier nicht von dir sondern allgemein) nach einiger Zeit noch gemotzt wird "wieso hilft mir denn hier keiner antwortet doch mal"

vielleicht verstehst du jetzt (auch nach dem mit der Chapel.php) das wir hier alle nicht hellsehen können und die Voraussetzung für Hilfe "Source zugänglich machen" gewiss nicht da ist um Euch zu ärgern, sondern UNS denen die gewillt sind zu helfen auch die Möglichkeit geschaffen wird.

Keiner von uns hier hat Lust stundenlang zu überlegen "woran es denn wohl liegen KÖNNTE" wenn man nichts nachsehen kann :)

lg

BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 21:54 
Meister
Meister

Dann nenn mir doch bitte einen Webspace auf den ich den Source hoch laden kann,
dann tu ich es gern.
Werde mich nicht mehr weiter dazu äußern, wenn es recht ist.
Habe selbst keine Lust auf eine Schlammschlacht.

PHP:
;) Nu wird gequestet!
(Im Aufbau)

BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 23:23 
Freak
Freak

ich denke http://www.hostloco.com/gold.phtml sowas zum Beispiel wäre gewiss ausreichend dafür..

und googel hilft da extrem :)

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 01:01 
Held
Held

LoGD: läuft derzeit Lokal
auf die Gefahr hin das ICH mich jetzt unbeliebt mache, weil Freehoster glaub ich nicht gern gesehen werden.. aber bei dem hier bin ich dann doch ziemlich stutzig geworden...

ich hab ihn selber nicht getestet, da ich schon lange nen eigenen Server hab, aber das Angebot war doch ziemlich verlockend, da man zwischen 3 kostenlosen Paketen wählen kann: http://www.1Deluxe.eu

solltet ihr euch vllt mal anschauen

sollte dies absolut nicht gern gesehen sein, könnt Ihr meinen Beitrag gerne löschen oder Bescheid sagen, das ich die URL rausnehm

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 01:57 
Freak
Freak

Liath hat geschrieben:
auf die Gefahr hin das ICH mich jetzt unbeliebt mache, weil Freehoster glaub ich nicht gern gesehen werden.. aber bei dem hier bin ich dann doch ziemlich stutzig geworden...

ich hab ihn selber nicht getestet, da ich schon lange nen eigenen Server hab, aber das Angebot war doch ziemlich verlockend, da man zwischen 3 kostenlosen Paketen wählen kann: http://www.1Deluxe.eu

solltet ihr euch vllt mal anschauen

sollte dies absolut nicht gern gesehen sein, könnt Ihr meinen Beitrag gerne löschen oder Bescheid sagen, das ich die URL rausnehm

Liebe Liath..

bevor du solche Links postest wäre es empfehlenswert sich auch mit den AGB des Anbieters zu befassen. Wenn du auf der von dir angeworbenen Seite auf Forum klickst, kommst du zu den AGB:

Zitat:
4. Rechte des Dienstanbieters
[font='&quot']Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, jederzeit das Angebot (auch für einzelne Benutzer) zu ändern, einzustellen oder zu modifizieren. Ein Recht auf Schadenersatz besteht in keinem Fall. Weiters erklärt sich jeder Benutzer damit einverstanden, dass in (un-)regelmäßigen Abständen eMails vom Dienstanbieter empfangen werden (z.B. Newsletter, Benachrichtigungen, etc.). Der Betrieb von Software (z.B. PHP-Scripte), die den jeweiligen Server zu sehr belasten (auch bezogen auf die Datenbank), oder der
Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche Datensätze vom Server anfordern, ist nicht gestattet. So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher
Serverseitiger Belastung verboten. Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt.

Die angebotene Werbefreiheit bezieht sich auf die vom Benutzer erstellten Seiten. Mit anderen Worten: es gibt keinen Werbezwang seitens des Dienstanbieters auf den Benutzerseiten. Vom Dienstanbieter generierte Seiten (z.B. serverseitige Inhaltsauflistungen von Ordnern, der Dateiverwaltung, etc.) sind davon ausgenommen. Der Dienstanbieter bemüht sich um einen ständigen ausfallsicheren Betrieb. Sollte es trotzdem zu Ausfällen kommen, besteht weder Recht auf Schadenersatz oder sonstige
Vergütungen. Im Fall rechtswidriger Inhalte oder solche Tätigkeiten, die vom Benutzer erfolgen, behält sich der Dienstanbieter das Recht vor, dies rechtlich
verfolgen zu lassen. Im Fall der Anforderung von Daten seitens der Behörden, ist der Dienstanbieter auch dazu verpflichtet, alle notwendigen Daten herauszugeben. Bei Verstößen gegen die Bedingungen behält sich der Dienstanbieter das Recht vor, alle Benutzerdaten sowie Benutzerkonten ohne Angabe von Gründen zu entfernen oder zu sperren.

Allein das markierte reicht aus, um sicher zu sein, dass LOGD dort NICHT erlaubt ist.

Nachzulesen unter:

http://board.1deluxe.eu/1deluxe-eu/neui ... dingungen/

lg

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 20:35 
Meister
Meister

LoGD: http://www.alvion-logd.de/logd/
ich denke http://www.hostloco.com/gold.phtml sowas zum Beispiel wäre gewiss ausreichend dafür..

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen wenn man das Ziel hat auch größere Spielerzahlen anzulocken. Dann drehen die bei Hostloco erst den Hahn zu und teilen nachträglich mit dass dein Webspace den Server übermäßig beansprucht. Wenn LoGD bei Hostloco dann mindestens das Script-Power-L Paket, welches allerdings mit 11 € im Monat zu Buche schlägt.

BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 20:56 
Freak
Freak

Linus hat geschrieben:

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen wenn man das Ziel hat auch größere Spielerzahlen anzulocken. Dann drehen die bei Hostloco erst den Hahn zu und teilen nachträglich mit dass dein Webspace den Server übermäßig beansprucht. Wenn LoGD bei Hostloco dann mindestens das Script-Power-L Paket, welches allerdings mit 11 € im Monat zu Buche schlägt.

da kann ich dir nur zustimmen, aber jetzt gings ja primär erstmal nur darum, eine legale und günstige Alternative anzuzeigen.

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 02:45 
Held
Held

LoGD: läuft derzeit Lokal
Liebe Liath..

bevor du solche Links postest wäre es empfehlenswert sich auch mit den AGB des Anbieters zu befassen. Wenn du auf der von dir angeworbenen Seite auf Forum klickst, kommst du zu den AGB:

hmm ok... ich les doch so ungern *g*
wie gesagt, näher befasst hatte ich mich mit der seite nicht, die kam mir nur wieder in den Sinn wie ich hier gelesen hatte...

ich sollte vllt dann doch mal genauer bei sowas schauen...

danke Dir Rikkarda für den Hinweis und schenk Dir auch direkt noch ein "r" :P

greetZ der Liath ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde