Wie alle hier denk ich habe auch in in der Logde.php einige Angebote für die User um ihre Donationspunkte unter die Leute zu bringen. Auf bitte der Bewohner von Silienta habe ich nun "versucht" die Preise für bestimmte Dinge zu erhöhen.
u.a. kann/konnte man sich in Silienta eine 1x tägliche Tour ins Drachental freischalten lassen, diese hat bis vor einiger Zeit 3000 dps gekostet. Da in Silienta die Bewohner der Meinung sind, dass man zu schnell an dps kommt und eine Herumtreiberin/Magd net bunt zu sein hat, habe ich versucht diesem Wunsch zu entsprechen. Da ich aber zu faul war nun in allen Sourcen die dps herauszufiltern, dachte sich Rikkarda einfach mal die Preise in der Logde.php zu erhöhen^^
soweit zum Vorwort.. es funktioniert eigentlich auch alles problemlos bis auf eins und zwar:
Die Freigabe des Drachentals im Wald... für die, die das Tal VOR der Erhöhung hatten funktioniert es einwandfrei, da die Abfrage im Wald nach 3000dps sucht.. Diejenigen, die es jetzt für 6000 dps erworben haben bekommen so natürlich keinen Link ins Tal, weil keine Abfrage für 6000 erfolgt..
ich habe versucht und versucht beides zu verbinden (3000+6000) aber es kommt einfach nicht hin, dass beide es freibekommen ;(
kann mir da vielleicht wer helfen? Der Originalcode aus der forest.php hierfür ist einzusehen unter
http://www.silienta-logd.de/source.php?url=/forest.php#source
der Auszug:
if ($config['dragonvalley']==3000 && $HTTP_GET_VARS[specialinc]=="drachental.php"){
$session[user][specialinc] = $HTTP_GET_VARS[specialinc];
}
$session['user']['donationconfig'] = serialize($config);
if ($session[user][specialinc]!=""){
//echo "$x including special/".$session[user][specialinc];
output("`^`c`bEtwas Besonderes!`c`b`0");
$specialinc = $session[user][specialinc];
$session[user][specialinc] = "";
include("special/".$specialinc);
debuglog("$specialinc");
if (!is_array($session['allowednavs']) || count($session['allowednavs'])==0) {
forest(true);
//output(serialize($session['allowednavs']));
}
page_footer();
exit();
vielleicht kann mir wer sagen, wie ich einen oder befehl (also 3000 oder 6000) einbau?
>2999 ging schonmal nicht^^ und <6001 auch nicht^^
ansonsten muss ich mir die Arbeit machen, und alle 3000er in der Datenbank auf 6000 zu setzen, denn den Preis wieder senken soll ich ja net ;((((
ich hoffe sehr, mir kann da wer weiterhelfen
lg[/url]