ok.. ich hab n addon für spezialisierungen gebaut, die man nur bekommen kann, wenn man einen betimmtn gegner zur zugehörigen spezialisierung tötet
wenn der gegener tot is bekommt man in der SQL Datenbank in seinem Account in den zusatztrabellen 'Erde' und 'Luft' eine 1 eingetragen, je nach gegener den man tötet.
Mein problem ist, das in der newday.php bei der auswahl der spezialisierung das verstecken/zusatzliche anzeigen der spezialiesierungen nicht funktioniert...
hier is mal der code teil von der anzeige der auswahl.. hofffe ihr könnt mir helfen...
[php]
}else if ((int)$session['user']['specialty']==0){
if ($HTTP_GET_VARS['setspecialty']===NULL){
addnav("","newday.php?setspecialty=1$resline");
addnav("","newday.php?setspecialty=2$resline");
addnav("","newday.php?setspecialty=3$resline");
addnav("","newday.php?setspecialty=4$resline");
addnav("","newday.php?setspecialty=5$resline");
page_header("Ein wenig über deine Vorgeschichte");
output("Du erinnerst dich, dass du als Kind:`n`n");
output("<a href='newday.php?setspecialty=1$resline'>viele Kreaturen des Waldes getötet hast (`\$Dunkle Künste`0)</a>`n",true);
output("<a href='newday.php?setspecialty=2$resline'>mit mystischen Kräften experimentiert hast (`%Mystische Kräfte`0)</a>`n",true);
output("<a href='newday.php?setspecialty=3$resline'>von den Reichen gestohlen und es dir selbst gegeben hast (`^Diebeskunst`0)</a>`n",true);
if ($session['user']['Erde']==1)
{
addnav("Schamane des Erdtotems","newday.php?setspecialty=4$resline");
output("<a href='newday.php?setspecialty=4$resline'>Von einem Erdelementar großgezogen wurdes und dich dem Pfad des `4Schamanen des Erdtotems`0 gewidmet hast.</a>`n",true);
}
if ($session['user']['Luft']==1)
{
output("<a href='newday.php?setspecialty=5$resline'>Von einem Luftelemntar großgezogen wurdes, und sein Wissen über Arkane Magie erlangtest - `4Arkanist`0.</a>`n",true);
addnav("`#Arkanist","newday.php?setspecialty=5$resline");
}
addnav("`\$Dunkle Künste","newday.php?setspecialty=1$resline");
addnav("`%Mystische Kräfte","newday.php?setspecialty=2$resline");
addnav("`^Diebeskünste","newday.php?setspecialty=3$resline");
[/php]
also ich weiss nich wo der fehler is, weil wenn ich es ausprobier, zeigt er mir den text an, aber die Nav nich, oder er zeigt6 mir alles an oder garnichts je nachdem wie ich das stelle... aber irgendwo muss da der wurm drinnen sein.....[/php]
|