Hallo,
seit einigen Tagen habe ich einen Fehler in meiner forest.php.
Wie der Fehler kommt kann ich leider net sagen, aber wenn ich irgendwas mache erscheint auf einmal ein Fenster und es steht drin das es Etwas Besonderes ist, die Navi-leiste fehlt mir komplett und ich kann auch nix anderes machen.
Habe dazu mal den Code aus dem Browser kopiert den ich oben in der Zeile habe wenn das passsiert:
$this->bbcode_second_pass_code('', '/forest.php?op=search&c=8-000812')
also ich hab gesehen das es die forest.php ist und dort sicher auch der Fehler irgendwo liegt und ich habe auch gesehen das da search und so vorhanden ist also habe ich mich mal auf die Suche gemacht und das hier gefunden:
$this->bbcode_second_pass_code('', 'if ($HTTP_GET_VARS[op]=="dragon"){
addnav("Betrete die Höhle","dragon.php");
addnav("Renne weg wie ein Baby","inn.php");
output("`\$Du betrittst den dunklen Eingang einer Höhle in den Tiefen des Waldes, ");
output(" im Umkreis von mehreren hundert Metern sind die Bäume bis zu den Stümpfen niedergebrannt. ");
output("Rauchschwaden steigen an der Decke des Höhleneinganges empor und werden plötzlich ");
output("von einer kalten Windböe verweht. Der Eingang der Höhle liegt an der Seite eines Felsens ");
output("ein Dutzent Meter über dem Boden des Waldes, wobei Geröll eine kegelförmige ");
output("Rampe zum Eingang bildet. Stalaktiten und Stalagmiten nahe des Einganges ");
output("erwecken in dir dein Eindruck, dass der Höhleneingang in Wirklichkeit ");
output("das Maul einer riesigen Bestie ist. ");
output("`n`nAls du vorsichtig den Eingang der Höhle betrittst, hörst - oder besser fühlst du, ");
output("ein lautes Rumpeln, das etwa dreißig Sekunden andauert, bevor es wieder verstummt ");
output("Du bemerkst, dass dir ein Schwefelgeruch entgegenkommt. Das Poltern ertönt erneut, und hört wieder auf, ");
output("in einem regelmäßigen Rhythmus. ");
output("`n`nDu kletterst den Geröllhaufen rauf, der zum Eingang der Höhle führt. Deine Schritte zerbrechen ");
output("die scheinbaren Überreste ehemaliger Helden.");
output("`n`nJeder Instinkt in deinem Körper will fliehen und so schnell wie möglich zurück ins warme Wirtshaus und ");
output(" ".($session[user][sex]?"zum noch wärmeren Seth":"zur noch wärmeren Violet").". Was tust du?");
$session[user][seendragon]=1;
}
if ($HTTP_GET_VARS[op]=="search"){
checkday();
if ($session[user][turns]<=0){
output("`\$`bDu bist zu müde um heute den Wald weiter zu durchsuchen. Vielleicht hast du morgen mehr Energie dazu.`b`0");
$HTTP_GET_VARS[op]="";
}else{')
kann mir mal bitte jemand bei meinem Problem weiterhelfen??
Kann mir dann auch mal jemand sagen ob ich richtig gedacht habe mit meiner Suche nach dem Fehler - wie gesagt bin noch neu und immer noch am experimentieren hier - das ist nur eine Vermutung von mir mehr erstmal nicht.
Ich habe auch hier schon gesucht und das mit dem Waldspecialeditor gelesen aber den habe ich ja gar net bei mir drin
Danke schonmal