Hallo ich bins mal wieder mit einem neuen problem^^°
also es geht darum das ziemlich häufig wenn man sich einloggt in de rVilage.php gefanegn ist im badnav..naja es ist relatiev lestig für user mehr weil die ihre navs ja nicht selbst reparieren können -(per adresszeile mit index.php) - also können die rein garnichts machen wenn kein admin on ist... da das auf dauer siche rdie user vergrault frag ich doch mal besser nach was man dagegen tun kann..d.enn ich hab absolut keine ahnung woran es liegt
//Edit:
ich denke ich hab da 2 ideen...
1. nen Butten auf dem Marktplatz mit (defekte navs reparieren) ..da weiss ich aber nicht ob das durch den badnav funktioniert
(ausserdem keine ahnung wie ich den butten da hin krich ohne das die user wegen hackversuch gekillt werden:P)
//edit:
vilelicht könnte man sowas wie motd oder yom machen wo dann der navbutten ist...das denk ich würde dann gehen oder hoff ich...aber dann währe noch das sterben wegen dem hackversuch *verzweifel*
und 2. den logout link vom marktülatz entfernen und wo anders hin packen...würde das villeicht etwas bringen? denn wenn man sich ausloggt (auf dem marktplatz) und wieder einloggt landet man in der badnav direkt auf dem platz udn nicht etwa bei den news...
//EDIT
ich hab jetzt das log out von der vilage mit dem der schenke ersetzt ....es geht aber irgendwie auch nicht die beste lösung^^°
liebe grüsse und vielen dank
Riku