Song Sinen hat geschrieben:
Hallo!
Ich hätte nicht gedacht dass mein kleines LoGD (va. bei der geringen Userzahl) so schnell mit sowas zu kämpfen hätte: Irgedwer macht sich nen Spaß daraus viele Multis zu erstellen, mit Namen wie" bmw", "audi", ect..
Den IP und ID - Bann kann man ja ohne weiteres umgehen, auch das erstellen von neuen Email-Adressen scheint ihn nicht abzuschrecken.
Es ist nicht so als würde mir das jetzt schlaflose Nächte bereiten, sicher kostet ihn das Email-Acc. erstellen + ID und IP Bann umgehen + Anmelden hundertmal mehr Zeit als mich das *Klick* *Ban* *Klick* *Ban* *Klick* *Röst* aber es würd mich interessieren wie ihr mit sowas umgeht bzw. umgehen würdet.

Ach ja und wenn ich seinen Account lösche - wird dann seine Email-Adresse wieder frei zum anmelden? Oo *grad überleg*
Lg,
Song Sinen
P.S.
Die Graka meines Labtops is durchgebrannt... Suche Sponsor...! <3
ja natürlich wird sie dann wieder freigegeben..
Ich banne grundsätzlich ip und cookie. Natürlich gibt es auch einige Idioten, die durchaus wissen, wie man das umgehen kann, und auch Multianmeldungen mit 10 verschiedenen Emailadressen kann man natürlich problemlos machen.
Für das allgemeine Namensproblem, habe ich in Silienta eine Blacklist. Jeder von uns für unpassend gehaltene Nick wird in diese Liste eingegeben, und somit beim erstellen schon untersagt.
Natürlich nur beim zweiten versuch so einen Namen zu nehmen^^
meistens vergeht den Leuten nach einiger Zeit aber die Lust (meine Erfahrung)