anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 12 Jun, 2025 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammlung .. oder so
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 09:09 
Newbie

Hrm.. hab des noch so liegen gehabt ..
Ist nicht der beste Code .. also was die Reinheit des Codes angeht.. aber nja.. da ich keine Schreibrechte so bei den anderen hab setzt ich das mal hier rein und man kann es sich ja anschauen (Beschreibung ist so eig. drin in den PHP's) und wenn nötig Verbesserungen vornehmen/anpassen/whatever.. Sind zwei Waldevents und ne andere Sache.. (Tor mit Einlassdingens und so ...) whatever.. ~

Ähm.. jo.. das so von mir mal .. :dumm: << so entsprungen *schulternzuckt*

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich mache was ich will ich tue das woran ich glaube, ich lebe meine Wahrheit ich traue meinen Augen. Wenn ich tausendmal verliere, wenn ich dafür krepiere.. du machst mir keine angst, ich tue nicht was du verlangst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 09:12 
Newbie

Aso.. des habe ich ja auch noch so da..
Ne' Kanalisation.. ist eig. auch so Beschrieben und bedarf so keiner weiteren Anleitung denke ich .. ist natürlich alles (auch das von oben) für die 0.9.7+jt ext (GER) Logd hm? jo.. whatever...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich mache was ich will ich tue das woran ich glaube, ich lebe meine Wahrheit ich traue meinen Augen. Wenn ich tausendmal verliere, wenn ich dafür krepiere.. du machst mir keine angst, ich tue nicht was du verlangst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 09:26 
Profi
Profi

Aphatisch oder nur leicht verwirrt...?^^
Auch wenn dein Stil zum Schmunzeln einläd wäre es der Sache vielleicht zuträglich wenn du etwas genauere Informationen bezüglich der Skripte hinzufügst (was sie nun genau machen und gegf. ein Screenie) damit mehr Leute sie runterladen und deine Arbeit zu würdigen wissen. ;)

Lg,
Song Sinen

$b=a;
$$a=a;

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 09:38 
Newbie

Einfach anderst (; whatever...

Genauere Info's siehe PHP's ... wäre doppelte Arbeit noch mal alles zu beschreiben.. (jo klingt faul habe aber gerade mal nen Tag frei 8) da darf ich auch mal faul sein)

Screenie's..? Eher schlecht.. habe kein Logd (; also entweder probieren oder lassen ka.. war nur mal mein Beitrag so für's Forum (Kanalisation und die beiden Events funzen .. laufen schon wo.. das Tor müsste auch funzen.. habe ich getestet wo ich noch nen Testserver zur Verfügung hatte)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 09:56 
Freak
Freak

LoGD: www.omega-grotte.de
Du bist hier aber in einem Forum und stellst der allgemeinheit etwas zur verfügung...das ist zwar lobend..
aber ständig mit den Sätzen whatever kommen, keinerlei Infos preisgeben..denn nicht jeder hat die Zeit,sich das gesamte Packet herrunter zuladen, um selbet nachzusehen..Informationen wären da hilfreiche und würden eher ein Upload fördern...
Es wäre doch zu empfehlen etwas genauer zu sein..
Soweit ich in Erinnerung hatte, gab es bereits eine Kanalisation von Youron..vor knapp 1,5 Jahren, hab mir deins jetz nicht angeschaut, da ich dieses script schon nutze..

mfg

Mein Game zur Zeit Offline...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 10:05 
Newbie

[Zitat]..keinerlei Infos preisgeben..denn nicht jeder hat die Zeit,sich das gesamte Packet herrunter zuladen, um selbet nachzusehen..Informationen wären da hilfreiche und würden eher ein Upload fördern...[Zitat ende]

Öhm.. dann soll man es lassen.. ganz einfach hm? Weil ich in den PHP's das wichtigste schon beschrieben hab.. Ich habe auch nicht so viel Zeit :? . Wie schon oben gesagt, ist's nur mein kleiner Beitrag zum großen ganzen.. anschauen oder nicht, zwinge keinen dazu war nur mal so .. aber was rechtfertige ich mich, hm ? whatever.. ~

Ka was es noch gibt.. es gibt schließlich auch schon Tore .. aber diese Kanalisation ist von mir .. erneut : Ich habe es nur rein gestellt und zwinge keinen es anzuschaun/zu benutzen oder dergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:07 
Profi
Profi

Hm, gut, ich fahre zwar in 20 Min zu Blind Guardian aber soviel Zeit nehm ich mir... ^^* Damit deine Arbeit nich umsonst war... :PP

Ah, die Email erklärt das whatever...

tor_und_so

$this->bbcode_second_pass_code('', '/*
† RP-Char Bewerbung/ Einlass verlangen /Einfache Umstellung und Anzeige für die Admins
† Coded by Whatever ( whatever_und_so@gmx.de )
† Fixxed by dunkler Lord Artus ( www.dragulsreich.de )
† Version 1.0
[...]*/')

waldevent2

$this->bbcode_second_pass_code('', ' output("`n`n".$colorstandart."Lange bist du umher gewandert ohne genau zu wissen was du hier eigentlich
tun sollst..Oder hast du versucht etwas zu jagen? Dann hast du gerade Pech gehabt.. denn in
diesem Teil des Waldes scheint es nichts zu geben.. oder doch? Auf den ersten Blick
zumindest..doch...Stopp..irgendwie kommt dir hier alles SEHR bekannt vor...etwas stutzig macht
es dich schon.. aber was willst du schon machen? Und wie erwartet, vernimmst du Stimmen. Bevor
du noch ein ".$colorspeakuser." \" Nicht schon wieder...\" ".$colorstandart." denken kannst,
lenkst du deine Schritte weiter auf die Stimmen zu. Nach einer Zeit bleibst du stehen.. es ist
mehr als eine Stimme.. es scheinen verschiedene Stimmen aus unterschiedlichen Richtungen zu
kommen. Das Brummen was du schon vernommen hattest, war keine Einbildung.. da scheint einer zu
singen.. Das Kreischen ist fast schon beängstigend und die einzelne weibliche Stimme wirkt
vertraut.. oder täuscht das? ");

addnav("Zum männlichem Singsang","forest.php?op=sommi");
addnav("Zu der bekannten Stimme","forest.php?op=hoellenfeuer");
addnav("Zum lautem Kreischen","forest.php?op=alundsum"); ')

Je nach dem was man nimmt passieren andere Sachen die sich auf Runden, Hp, Erfahrung ect. auswirken.

psychomause

Handelt von 3 Mäusen mit ihren Weltherrschaftsplänen. oo Aha...

kanalisation

$this->bbcode_second_pass_code('', '/*[...]
† Ne' Kanalisation mit Schwarzmarkt und 'geheimer' Unterhaltungsmöglichkeit..Böse Überraschungen.. und viele Gänge.
[...]*/')

Hab die Sachen noch nicht ausgeführt aber der Code is imo nich so schlimm wie angedroht. Nur die filebezeichnungen "whatever_und_so.php" und "und_so.php" tun empfindlich weh.^^

*pommesgabel*

Lg,
Song Sinen

$b=a;
$$a=a;

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 16:15 
Newbie

Danke Song Sinen (:

hätte es zeitlich echt nicht gepackt ^^..
LG Lilian :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde