*thread ausgrab*
Dinarius hat geschrieben:
Nur mit ne nav änderung könnte es vielleicht nicht getan sein.

Unter Umständen müßte das SU-Level auch mit angepaßt werden.
Entschuldige bitte, ich frag mich dabei aber eher nach dem Sinn. Da es schon ne "Macht" ist, was der Bürgermeister dann haben sollte. Wenn man mal ins Verhältnis setzt, das du ihm keine anderen Rechte geben willst. Und zudem frag ich mich dann auch ... Irgendeiner muß die Module auch aufziehen und testen, was für gewöhnlich nen Techadmin macht. Dann stirbt er sicher nicht an dem einen "Klick"...
Sry

Mr €d: @ ... Drazaar .... stimme mit dir völlig überein. Wär mir auch zu "heikel". Entweder richtig im Team oder garnicht. Und vorallem nicht an solchen "Ecken".
Der Bürgermeister soll ja nur die Module installieren können, im gegenzug wird Gold aus der Amtskasse genommen und Rohstoffe aus dem Lager. Das Rohstoffsystem an sich ist vollständig... nur dieser teil fehlt noch. Außerdem suche ich eine Methode den BM scripte/RP-orte kaufen zu lassen (eigentständige scripts nich wie bei der "RP-orte"-erweiterung)... so können sich die Bewohner des Dorfes runden opfern und dafür ihr dorf verschönern/ausbauen. Das Amt des Bürgermeisters soll die Allgemeinheit repräsentieren und auf dem Server eine Demokratie herschen, statt das immernur die Supporter/Admins bestimmen wo's lang geht.... Und "mal eben" nen neues Script kaufen oder ein Hausmodul zu installieren wird auch nicht möglich sein, da die Preise recht hoch werden sollen...
Achja: und der Bürgermeister soll die Module nicht Deinstallieren können....
Vielleicht hab ich mich auch nur an ein Projekt gewagt, dem ich nicht gewachsen bin, aber ich will meine ergebnisse auch nicht nutzlos irgentwo vergammeln lassen...
/edit: Will mir wirklich keiner dabei helfen???