Alles ganz gut und schön, aber soweit ich weiß, ist in dem Hausmod von Chaosmaker keine Stallerweiterung in dem Sinne, wie oben gepostet drin.
Ich persönlich habe noch das Hausmodul damals von Drandil und habe diese Stallansicht bei mit drin (ohne Haustiererweiterung)
PHP:
else if($_GET[op]=="stable")
{
// Stall ,,....................................
if($_GET[id])
$session[housekey]=(int)$_GET[id];
if(!$session[housekey])
redirect("houses.php");
$sql="SELECT * FROM houses WHERE houseid=".$session[housekey]." ORDER BY houseid DESC";
$result=db_query($sql)or die(db_error(LINK));
$row=db_fetch_assoc($result);
output("`2`b`c$row[housename]`c`b`n");
if($row[description])
output("`0`c$row[description]`c`n");
$sql="SELECT acctid,name,hashorse FROM accounts WHERE hashorse>0 ORDER BY acctid DESC";
$result=db_query($sql)or die(db_error(LINK));
$mountcount=0;
$mountlist="";
for($i=1; $i <= db_num_rows($result); $i++)
{ $acct=db_fetch_assoc($result);
$sql2 = "SELECT owner FROM items WHERE owner=$acct[acctid] AND value1='".$session[housekey]."' AND class='Schlüssel'";
$result2 = db_query($sql2)or die(db_error(LINK));
if(db_num_rows($result2)>0)
{ $sql3="SELECT mountname FROM mounts WHERE mountid=$acct[hashorse]";
$result3=db_query($sql3)or die(db_error(LINK));
if(db_num_rows($result3)>0)
{ $horse=db_fetch_assoc($result3);
$mountlist .= "`n`&$acct[name]: `7$horse[mountname]";
$mountcount++;
}
}
}
if($mountcount==0)
{
output("`2Du gehst zur Haustüre heraus und in den Stall, der hinten an das Haus angebaut ist. Hier sieht noch alles ganz frisch eingerichtet und ungenutzt aus, was wohl daran liegt, dass niemand in diesem Haus ein Tier besitzt.`n");
viewcommentary("house-stall".$row[houseid],"Im Stall sprechen:",15,"sagt");
}
else
{
output("`2Du gehst zur Haustüre heraus und in den Stall, der hinten an das Haus angebaut ist. Hier siehst Du die Tiere Deiner Mitbewohner bzw. deren leere Boxen.`n");
viewcommentary("house-stall".$row[houseid],"Im Stall sprechen:",15,"sagt");
output("`n`n`n");
output($mountlist);
output("`n`n`n");
}
addnav("Stalltür");
addnav("Zurück in das Haus","houses.php?op=drin");
addnav("Spaziergang");
addnav("Zurück zum Wohnviertel","houses.php");
addnav("Zurück zum Dorf","village.php");
}
Natürlich bitte bei Bedarf umändern. Bei mir werden wirklich die Tiere von den Bewohnern angezeigt, die Zugang zum Haus haben.
Aber weil wir schon mal bei diesem Hausmod von Chaos sind, -wer- hat denn bitte so eine Erweiterung bei sich drinnen, dass die Tiere der Schlüsselbesitzer in diesem Haus aufgelistet werden? Keine Sonderbehandelungen, wie kostenloses Füttern, ect, nur die Auflistung?
Die könnte ich nämlich mal ganz dringend gebrauchen. Ich kriegs nämlich nicht hin.
Wäre jemand so freundlich, die vllt zur Verfügung zu stellen?
Für die class stall...
Danke schon mal
verni