Bingo^^
Zitat:
Es gibt die User, die sehen in der list.php wohl, wer Admin ist, oder irgendwo anders.
Und unter DIESEN Admins gibt's widerum "Oberadmins". Von deren Existenz weiß aber auch nur ein so genannter Kieran, der niedere Popeladmin nicht. Diese Privilegierten können dann in der Grotte auf einer Liste sehen, wer denn so alles noch ein Kieran ist.
So viel zum Sinn. Fragwürdig, aber es scheint eben bei ihm die Serverstruktur zu sein.
Zitat:
Spekulation: Kämpferliste mit angezeigten Teammitgliedern, Voxdomini wollte nun einen Geheimen Admin einrichten der nicht in der Liste auftaucht und kreiert nun ein neues Datenbankfeld dafür.
Genau.
Mittlerweile gibt es das Team so schon noch. Ich selbst aber habe den Server aufgegeben. Das heisst natürlich nicht dass es nicht Fälle geben kann wo so ein Skript gebraucht wird.
Ich selbst brauche es nicht mehr. Aber ich wollte es auch nicht einfach vernichten. Es gibt neuerdings Fälle von Programmierern die nicht offen Admin sein wollen aber für ihre Arbeit an Scripten völlige Freiheit in der Grotte brauchen.
Das Ganze war dann noch mit einem Geheimen Ratskeller versehen und lief eigentlich so ganz gut.