Huhu Ihrs, ich beobachte das Forum hier schon seit einiger Zeit und hatte mich nie getraut das zu fragen aber ich habe das Problem ebenfalls das er bei Step7 aufhört mit der installation.
Jedenfalls ich habe es bei allen meinen Rechnern hier versucht, an der Anzahl 4 Stück. Jedenfalls egal ob im IE, in Firefox selbst im AOL Browser kann er step 8 nicht ausführen und Netscape wäre vielleicht ma nen Versuch wert aber ich glaube das kann ich mir eigendlich sparen.
Ich habe einen meiner Rechner hier zu einem Server umfunktioniert und konnte dort auf einmal lokal die installation wunderbar ausführen. Allerdings jedenfalls hier bei mir im Netzwerk mekert er rum wenn er länger als 30 Sekunden brauch um die DB zu schreiben, das ist ja eigendlich auch nicht relevant. Problemematisch sehe ich es an das er nicht alle Felder in die Datenbank einträgt

so zum Beispiel die Felder in der Config um zu bestimmen ob die User Ihre Mailadresse verifizieren müssen etc.
Jedenfalls ich hab es im Web auf meinem Webspace so wie auf meinem Rootserver Versucht, anfangs dachte ich es liegt an der MYSQL Version da so viel ich in erfahrung bringen konnte LoGD 1.0.2 MYSQL Version 4.1 benötigt, habe darauf hin jetzt meine Software auf meinem Rootserver aktuallisiert aber nach wie vor das Problem, das ich über das Internet nicht installieren kann... *verzweifelt on*

und Lokal kann ich es nicht da LOGD rummeckert das er auf nem Windowsserver läuft und da die zeit nicht auslesen kann.... Jedenfalls Wäre ich sehr erfreut darüber wenn jemand evtl. sich die Arbeit macht und die SQL File von einer Funktionierenden Version von 1.0.2 freigeben würde. Accounts etc. natürlich rausgelöscht, etwas arbeit kann man sich ja auch selber machen. Danke im Vorraus