anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 01 Aug, 2025 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 17:37 
User
User

LoGD: www.cadara.xail.net
Okay, danke, dass wir jetzt alle aufgeklärt sind (Im Computer kann man die ja eh nicht soooooo auseinander halten, wenn ich ein japanisches/chinesisches alphabet/tastatur hätte, könnte ich die besser auseinaden halten.... Und da ich nicht so viele chinesische zeichen kenne - hauptsächlich kanjis eben, wenn man mangas liest, kommen die wohl öfter vor XD - habe ich meine kurzen gedankengänge, die nichtmal bis zur nächsten strassenecke reichen, ausgeschrieben....

okay, BBT, anscheinend hat keiner eine Antwort, ich könnte natürlcih warten, aber da es in der Natur des Menschen - und insbesondere in meiner natur :evil: - liegt, ungeduldig zu sein, werde ich jetzt meinen schönen, alten 2000ender (Man glaubt es kaum, aber das ist immerhin schon 7 jahre her, seit der rausgekommen ist....) dafür benutzen ;)

Danke an alle, die mir geantwortet haben, wenn doch vielleicht irgendjemand eine antwort findet, darf er sie gerne posten, für mich oder andere, die das selbe Problem haben :)

....zurück zum japanischen ... Ich habe tatsächlich ein eindeutiges fu gefunden...... (Aber mit word sehen die eh alle gleich aus....animexx ist doch ein freund :koffie: )

フ *unglaublich freu*
ja....XD Ein ho habe ich auch gefunden..... ほ ... Und ....es ist nicht das zeichen für feuer XD *sich einen bauch freu*
Nya(<----Das ist japanisch und bedeutet Miau *voll auf dem japanisch-trip sei*) ich will euch mal nicht weiter zu labern.... Ich denke, das thema ist so gut wie zu
:spam: :zzz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde