mir die ganzen andern posts durchzulesen .. .. bis dahin is mein essen kalt .. ich hab dir mal deinen code auseinander geflückt und ein paar zeilen dazu geschrieben ... warum "das nicht geht" kann ich dir nicht sagen aber vill einen denkanstoss geben
Marja hat geschrieben:
Wir hatten es local getestet. Kann aber auszüge aus den veränderten scripten hier posten.
Mehr habe ich auch nicht gemacht:
lodge.php
$this->bbcode_second_pass_code('', '$config = unserialize($session['user']['donationconfig']);
if($config['alter'] == 0) addnav('Altersfeld für Bio (100 Punkte)', 'lodge.php?op=alter');
')
das sieht doch recht gut aus, wenn ich mich recht erinnere wird $config aber bereits am anfang erstellt wird mehr als einmal muesstest du es wohl nicht machen
Marja hat geschrieben:
$this->bbcode_second_pass_code('', '}elseif ($_GET['op']=="alter"){
output("`xMöchtest du, in deiner Biographie das Alter deines Charakters sichtbar machen, so kannst du es dir hier erkaufen.
Das Alter wird in den Einstellungen änderbar sein, sowie in deiner Biographie sichtbar sein.");
if($pointsavailable<100){
output("`n`n`\$Du hast nicht genug Punkte!`0");
} else {
addnav("*Bestätige*");
addnav("Ja, bitte!","lodge.php?op=alterkauf");
}
[/quote]
da faellt mir nix auf
[quote="Marja"]
}elseif ($_GET['op']=="alterkauf"){
if ($pointsavailable >= 0) {
// $config = unserialize($session['user']['donationconfig']);
$config['alter'] = 1;
// $session['user']['donationconfig'] = serialize($session['user']['donationconfig']);
output("`xVendor nickt und dir wird ab sofort Erlaubt, dein Alter zu veröffentlichen!");
// $session['user']['donationspent']-=100;
}
addnav("*Zurück*","");
addnav("`7Sprich mit Vendor","lodge.php");')
warum schreibst du $pointsavailable >= 0 und nicht >= 100 ?
Marja hat geschrieben:
Und in der newday.php:
$this->bbcode_second_pass_code('', '$config = unserialize($session['user']['donationconfig']);
// if ($config['alter']>0) $config['alter']=1;
$session['user']['donationconfig']=serialize($config);
')
öhm? was is das ?
Marja hat geschrieben:
... bio.php
$this->bbcode_second_pass_code('', 'if ($_POST['rpgrace']!=$session['user']['rpgrace'])
{')
.. um den sinn der zeile zu verstehen muss ich wohl einige posts nach unten lesen .. -.-'