[php]
/*
*
* *Author:
* - Lord Eliwood
*
* *Create:
* - 2005.03.26
*
* *LastFix:
* - 2005.03.26
*
*
* *Website:
* -
http://eliwood.dyndns.org/logd
*
* *Beschreibung:
* - Ein Triumphbogen, bei dem man sterben kann - oder auch nicht =)
*
*/
$details = array(
'author'=>'`QLo`qrd `tEli`qwo`Qod',
'copyright'=>'© 2005',
'title'=>'Triumphbogen',
'website'=>'http://eliwood.dyndns.org/logd');
page_header("Der ".$datails[title]."");
/**/
$bogensettings = array(
"exptot" => "getsetting('bogentot',0)",
"expleben" => "getsetting('bogenleben',0)",
"totprozent" => "100-($exptot*100)",
"lebenprozent" => "100-($expleben*100)"
);
/*
$exptot = 0.8;
$expleben =0.8;
$totprozent = 20;
$lebenprozent = 20;
/**/
if(!isset($_GET['act'])) {$_GET['act'] = "";}
switch ($_GET[act])
{
case "modul":
output("`c`b`QDer Triumphbogen`0`b`c`n`n");
//if (!$session['user']['prefs']['nosounds']) output("<embed src=\"media/triumph2.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=200>",true);
output("Du siehst den Triumphbogen und liesst die Inschrift: \"`5Dieser Bogen ist unserem Volkshelden aus dem
alten Krieg gewidmet, dem grossartigen Lord Eliwood.`0\" Eine weitere Inschrift besagt: \"`5Wer sterben will,
der möge seine Waffe gegen sich selbst richten und dann durch den Bogen gehen.`0\"");
//if (($getsetting("bogentot",0)!=0) || ($getsetting("bogenleben",0)!=0)) {
addnav("Die Prüfung akzeptieren","caelin.php?op=modul&act=akzep");
//}
break;
case "port":
output("Als du aufwachst, liegst du auf einem Himmelbett und neben dir steht ein Arzt, der dir
die Wunden pflegt. \"`5Schon der fünfte Heute, der sich umbringen wollte... Was ist denn nur lo -
Ah, sie sind wach geworden. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Pent und ich bin der Arzt hier.
Darf ich ihnen mal eine Frage stellen? Warum wolltet sie sich umbringen? Ich kann es verstehen, wenn
sie hierauf nicht Antworten, aber...`&\"`n\"`2Ich hab sie noch nie gesehen`0\" Antwortest du.
\"`2Wo bin ich?`&\"`n\"`5Wo sie sind? Aber hören sie mal, sie befinden sich natürlich in Caelin,
wo denn sonst? Nun gehen sie, bevor ich mich dazu entsinne, sie zum Mittag zu verspeidsen!\"");
output("`n`nDu hast leider überlebt und da das dumm war, verlierst du $bogensettings[lebenprozent] % deiner Erfahrung");
$session[user][experience]=round($session[user][experience]*$bogensettings[expleben]);
citynav();
break;
case "akzep":
output("Du trittst vor den Bogen und schaust, dass dich niemand beobachtet. Dann nimmst du deine"
.$session[user][weapon].
" und stichst sie durch deinen Bauch. Dir schwinden langsam die Sinne und du torkelst durch den
Bogen.`n");
switch (e_rand(1,5))
{
case 1:
case 2:
output("Du kommst in die mitte des Bogens und brichst erschöpft zusammen.");
addnav("Weiter","caelin.php?op=modul&act=port");
break;
case 3:
case 4:
case 5:
output("Noch bevor du die Mitte des Bogens erreichst, brichst du zusammen und stirbst einen
qualhaften Tod.`n");
output("`\$Du bist TOT. Du verlierst all dein Gold und weil du seh dumm warst, verlierst du noch $bogensettings[totprozent] % Deiner Erfahrung.`0");
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['gold']=0;
$session['user']['experience']=round($session['user']['experience']*$bogensettings[exptot]);
addnav("Tägliche News","news.php");
break;
}
break;
}
output('`n<div align="right">`)'.$details[copyright].' by <a href="'.$details[website].'" target="_blank">'.$details[author].'</a></div>',true);
if($session[user][restorepage]!="sumarkthalle.php?op=finish") page_footer();[/php]
versuch mal so^^
sollte gehn bei mir tuts hast nen paar ) vergessen, pagefooter war uch falsch gesetzt aber so geht alles perfekt
EDIT:
[php]if($session[user][restorepage]!="sumarkthalle.php?op=finish") page_footer(); [/php]
Das ist deswegen so damit der auch normal das installiert und net schon vorher...den header des script anzeigt