Fury hat geschrieben:
HAllo Leute,
Ich möchte, dass der Link Anfragen, der Rechts unten in jeder Location angezeigt wird, nur noch für Superuser 3 nimmer für superuser2 zu erreichen ist. Ich habe in der common.php nachgesehn und zwar eine Variablo $footer gesehen, in denen die Links für die Anfragen stehen aber nirgentwo ne if Abfrage ( Z.B. if session user superuser => 2).
WO könnte man das ändern???
[php]
if ($session[user][superuser]==3){
[/php]
irgendwo in der common nach 'anfragen' suchen
Fury hat geschrieben:
PS: Noch ne frage: Wo is das SKriptteil das z.B. für den Dorfplatz so einen Chat inizialisiert?
ich wollte ne neue Lokation machen, wo die SUer miteinander reden können, finde aber nicht den Skriptteil dafür^^.
du musst einfach
[php]if($session[user[superuser]>0) addcommentary(); output("`n`n"); viewcommentary("deinchatname","Hinzufügen",20);
[/php]
ungetestet wie immer.
Zitat:
Ach ja und noch was!!
DieUSer beschwerern sich dass manchmal im Wald als Special einfach nur --etwas besonderes-- kommt ohne dass man was machen kann!! Ich ahbe aber kein leeres Special drin! hab alle angeschaut! Was kann das sein??
Du hast ein fehlerhaftes special drin, oder eine datei die eigentlich in das /-verzeichnis und nicht in das /specials - verzeichnis sollte