Also ich habe ein sql script geschrieben, und habe da ein schwerwiegendes Problem, undzwar kann ich eine variable aus sql übergeben, nicht aber die Seite mit Inhalt richtig laden, ich geb ma die beiden funktionen, diesmal kann ich leider kein Source geben, da es immo nicht auf meinem Server liegt, weil es eben nicht läuft....
[php]
if ($HTTP_GET_VARS['op']=="searchjob"){
addnav ("Zurück","job.php");
output ("`^lassen sie mich mal sehen, aha....da haben wir es");
if($session[user][reputation]<=0){
output ("leider bist du nicht Ehrhaft genug für einen Ehrbaren Job`n");
}else{
output ("Deine Ehrhaftigkeit ist gut genug für einen Ehrhaften Job`n");
if ($session[user][level]==14){
output ("Aber ich sehe gerade, du bist so stark, du solltest deine Zeit nicht mit Arbeiten verschwenden, sondern gegen Ungeheuer kämpfen`n");
addnav ("Gegen Ungeheuer kämpfen gehen","forest.php");
addnav ("Sich trollen","village.php");
}else{
output ("Nun gut, eure Vorraussetzungen scheinen zu Stimmen, dann suchen wir gemeinsam einen Passenden Job, wir hätten da diese Jobs:`n`n");
output("<table cellpadding=2 cellspacing=1 bgcolor='#999999' align='center'><tr class='trhead'><td>Option</td><td>Name</td><td>Lohn</td><td>Runden</td></tr>",true);
$sql = "SELECT name,lohn,aubid,id FROM jobs";
$result = db_query($sql) or die(db_error(LINK));
if (db_num_rows($result)==0) {
output("<tr class='trdark'><td colspan=5 align='center'>`&`iEs gibt keine Jobs`i`0</td></tr>",true);
}
else {
$bgclass = '';
$result = db_query('SELECT `aubid`,`name`,`lohn`,`turns`,`id` FROM `jobs` WHERE `aubid` = '.$session['user']['aubid']);
while ($row = db_fetch_assoc($result)) {
$bgclass = ($bgclass=='trdark'?'trlight':'trdark');
output("<tr class='$bgclass'><td><a href=\"job.php?op=getjob&id=".$row['id']."\">Annehmen</a>
</td><td>".$row['name'],true);
output("</td><td>".$row['lohn']."</td><td>".$row['turns']."</td>",true);
addnav("","job.php?op=getjob&id=".$row['id']);
}
output("</table>",true);
output('</form>',true);
output ("`$ ACHTUNG: Deine Auswahl ist Unwiederrufbar!!!");
}
}
}
if ($HTTP_GET_VARS['op']=="getjob"){
output ("Ihr wollt also diesen Job?");
output ("`nDie ID des Jobs lautet ".$_GET['id'].", oder?`n`n");
output ("`$ *BETA*` Wir arbeiten noch daran, sorry!");
addnav ("Weiter","job.php");
}[/php]
Könntet ihr mir sagen was mein Fehler ist? Ich habe da keine Ahnung mehr, hab schon 4 Stunden davor gehockt und alles ausprobiert....
|