Blackgoku hat geschrieben:
.....
bei lycos steht kein passwort das verwendet werden soll
.....
Passwort: nicht notwendig
Host: localhost

Also das mit dem Passwort halte ich schlichtweg für Unsinn, denn ansonsten könnte ein jeder auf dein Hoosting Paket bzw. auf deinen Server und ganz einfach böse Sachen machen!!!
Ich bin selber auch schon lange Lycos-Kunde (<-unzufriedener und nicht mehr lange dort Kunde) und kann Dir auch schon mal sagen das Du mit 100%iger Sicherheit dort Probs mit LoGD (und anderen Sachen wie einfachen Foren) haben wirst/kannst -> Geschwindigkeit, Datenbankprobs bzw. SQL-Probs, Erreichbarkeit usw....
Denn zum einen haben die sehr oft Probs mit ihren SQL-Servern (deren Bezeichnung) auf denen die ganzen Hoosting-Pakete liegen und die V-Server von denen laufen auch recht bescheiden...
Also ich würde LYCOS nie wieder wählen und bin froh wenn meine Vertragslaufzeit dort rum ist!!!
Kevz hat geschrieben:
1. Wenn du bei Lycos Kunde bist, also nur FreeUser, dann lass es lieber LotgD wird dort eh nicht laufen, weil du die nötigen rechte nicht hast dafür...
2. Besorg dir dann lieber anständigen Webspace der kostenpflichtig ist ggf. such dir einen Sponsor

zu 1.
Laufen tut das schon nur wie (lief bei mir auch, nur meistens sehr zäh und/oder Lycos hatte mal wieder Erreichbarkeitsdefizite) - zudem bekommen sogenate FREEUSER keine Dantenbanken

, also wird er schon Zahlkunde sein.
Wobei das mit den Rechten auf jeden Fall zutrifft - ob Zahlkunde oder FreeUser!!!
zu 2.
Wie gesagt er sollte auch jetzt schon Bezahlkunde bei Lycos sein - sprich ein Hoosting-Paket haben (inkl. SQL-Datenbanken)!!!
Aber dennoch sollte er sich einen anderen Anbieter suchen....!!!