Ich hoffe mal auf Hilfe von hier.. ich habe eine Rundmail versucht, die an alle Götter, Halbgötter und Götterlehrlinge (SU2,3+4 ausser sich selber) gehen sollte.. leider werden aber aus mir unerfindlichen gründen nur 6 Tauben gesendet.. wobei versuche von mir und Eli zeigten, dass es nicht bestimmte sind, die die Tauben nicht erhalten, sondern einfach irgendwer.. Ich finde in dem Script nur leider nirgends eine Beschränkung der Empfänger.. bin mir aber auch nicht sicher, ob es im Postausgang irgendwo ne 6 Empfängerbeschränkung gäbe.. daher wäre es super, wenn ihr mal einen Blick drauf werfen könntet..
<?php
//original modmail.php keine ahnung von wem, stark abgeändert und erweitert für Silienta
//von
Rikkarda@silienta-logd.de//wer den Originalautor kennt, möge mir bitte eine Email senden, damit ich den
//credit für die Idee setzen kann

require_once"common.php";
page_header("Nachricht ans Team von Silienta");
output("`n`3Du näherst Dich dem Laufburschen aus `QSilienta.`0`n`n
Er trinkt gerade eine grosses Glas frischstem Ale, um fit für Deine
Nachricht zu sein. Als er Dich sieht, stellt er das Glas beiseite und kommt Dir
freundlich lächelnd entgegen.`n
`3\"Nennet mir Eure Nachricht und ich renne los, so dass ein jeder
Eures Teams sie vernehmen möget.\"`n`n`n`0");
if($_GET[op]=="modmail"){
output("<form action='modmail.php?op=modmail2' method='POST'>",true);
output("Das Pergament fürs Team vorbereiten:`n`n");
$output.=("Grund:<br><input name='betreff' value=\"".HTMLEntities($subject).HTMLEntities(stripslashes($_GET['betreff']))."\">");
output("`nNachricht ans Team: `n");
$output.="<textarea name='mail' class='input' cols='40' rows='9'>".HTMLEntities($body).HTMLEntities(stripslashes($_GET['mail']))."</textarea><br>";
output("<input type='submit' class='button' name='submit' value='Absenden'>",true);
addnav("","modmail.php?op=modmail2");
addnav("Zurück","superuser.php");
}
if($_GET[op]=="modmail2"){
$sql="SELECT * FROM accounts WHERE superuser>=2";
$result = db_query($sql);
for ($i=0;$i<db_num_rows($result);$i++){
$row = db_fetch_assoc($result);
if ( $row['acctid'] == $session['user']['acctid'] ) {
// keine mail an sich selbst
} else {
systemmail($row[acctid],$_POST[betreff],$_POST['mail'],$session[user][acctid]);
$row = db_fetch_assoc($result);
}
}
output("Der Laufbursche rennt los um den Auftrag auszuführen!`n Lächelnd gehst Du zurück in die heilige Grotte");
addnav("Zurück","superuser.php");
}
page_footer();
?>
@hadi: Auch das vergleichen mit deiner half mir nicht weiter, es wurden dennoch nur 6 versendet -.-