Asiniel hat geschrieben:
Hallo ,
ich habe mir die Lotgd Version aus dem download bereich hier gesaugt und es klappt eigentlich auch alles, (nach einem groben blick würde ich es so einschätzen ^^) bis auf die tatsache das wenn ich mich einlogge folgende Fehlermeldung kommt
$this->bbcode_second_pass_code('', 'Warning: date() [function.date]: Windows does not support dates prior to midnight (00:00:00), January 1, 1970 in C:\Programme\xampp\htdocs\lotgd\common.php on line 1399
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\lotgd\common.php:1399) in C:\Programme\xampp\htdocs\lotgd\common.php on line 955
newday.phpRedirected to index.php from login.php?op=logout&c=14-224218. Redirected to news.php from login.php. Redirected to newday.php from news.php.')
was dies bedeutet kann ich mir ja erschließen aber wie kann ich das Problem beheben ?
Hihi, ein Homeserver
Ich würd mal sagen, dass die Funktion date in der common.php in der Zeile 1399 einen negativen Wert hat - mörderisch für Windoof.
Der darauf folgende Fehler ist ein Folgefehler...
Mögliche (Nicht korregte) Lösung:
Suche: date(
Ersetze mit
@date(