Wraith hat geschrieben:
Alsooo.....
Ich hab ma XAMPP installiert und dann noch LoGD draufgemacht... alles ohne Probleme... gut.. erst war da noch das mit dem Session abgelaufen, aber auch behoben..... aber jetz wenn ich mich als ADMIN anmelde bekomm ich schon mal die Meldung:
Warning: date(): Windows does not support dates prior to midnight (00:00:00), January 1, 1970 in C:\Meine Programme\Andere- und Arbeitsprogramme\XAMPP\xampp\htdocs\logd\common.php on line 1399
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Meine Programme\Andere- und Arbeitsprogramme\XAMPP\xampp\htdocs\logd\common.php:1399) in C:\Meine Programme\Andere- und Arbeitsprogramme\XAMPP\xampp\htdocs\logd\common.php on line 955
newday.phpRedirected to index.php?op=timeout from badnav.php. Account ist nicht eingeloggt, aber die Session denkt, er ist es. Redirected to news.php from login.php. Redirected to newday.php from news.php.
wenn ich auch aktualliesieren geh, muss ich auf "Hier Klicken" drücken und dann kann ich meine Rasse auswählen usw.. Nachdem ich dann ausgewählt hab dunkle Künste und weiter drück kommt da:
Warning: date(): Windows does not support dates prior to midnight (00:00:00), January 1, 1970 in C:\Meine Programme\Andere- und Arbeitsprogramme\XAMPP\xampp\htdocs\logd\common.php on line 1399
LOCK TABLES settings WRITE
Access denied for user 'LoGD Database'@'localhost' to database 'logd'
Hab gedacht des liegt vielleicht daran das ich schon so viel rumediert hab und so. Also das ganze nochmal runter und wieder drauf.... das selbe...
wie kommt der auf mitternacht am 1.1.1970?
und berechtigungen hab ich alle bis auf die Administrativen für den User LoGD Database
ok... hab was geändert und jetz kommen nur noch zwei Meldunge, die aber beide nach einmal Aktualliersien verschwinden
Die Warnung mit "date()" liegt an Windows - Unter Linux hättest du die Fehlermeldung nicht.