Da ich in dem passenden Thread keine Anhänge machen konnte, poste ich das hier mit der bitte diesen Thread an den von Chaosmakers Hausmodulthread anzuhängen.
ich war auch mal wieder im Modulsystem unterwegs und habe einiges geändert, welches für mich nicht so optimal umgesetzt gewesen ist. Danke an Meteora und Wasili für die Unterstützungen dabei..
- Schlüsselübergabe wird nun noch einmal zur Bestätigung angefragt, da es zu falschen übergaben kam, wenn sich nicks ähnelten
- Haus umbenennen wird jetzt der ausgewählte Name angezeigt, und zur Bestätigung aufgefordert, damit man evtl. Fehler noch korrigieren kann
- Lagune modul vom couple bath geschrieben einlass wie Privat Raum
- Privaträume betreten gefixed, dass der Hausherr entscheidet wer rein darf
- bei Einbruch wird jetzt nach dk + hp sortiert wenn die Gegner in der Reihenfolge antreten und nicht mehr nur nach hp wie vorher (ich fand es doof, das ein lv 1 mit hohen lps vor einem lv 15 mit vielen dks kam)
- bei Einbruch wird jetzt in den Chat + in die Email wieder der Täter bekannt gegeben
- Die Einträge im Schatzkammerchat werden jetzt nicht mehr in dem Chat des Gemeinschaftsraumes übernommen, sondern nur im Schatzkammerchat geschrieben
- Im Kaminraum, kann man jetzt auch rp betreiben (Chat zugefügt)
bitte beachtet in der houses.php die Verwarnungen rauszunehmen, ich habe diesen part im Anhang kommentiert, so dass er nicht aktiv ist.
im Anhang habe ich die houses.php aus Silienta sowie die Module aus Silienta beigefügt, wer interesse hat, kann sich die Änderungen ja mal ansehen
wäre nett, wenn evtl Bugs gemeldet werden, ich hab keine gefunden bisher
lg Rikka