anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 13 Jun, 2025 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duestermoor
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 18:04 
Profi
Profi

LoGD: http://kierans-welt.de/zephyrion
Das ist ein Dunkler Ort für Kainiten. Macht viel Athmosphäre und ist allgemein ziemlich beliebt.Viel Spass. Habe mir die Struktur von der Waldwiese abgeschaut und es ein bisschen verändert.Man muss eingeloggt sein um das die Datei herunterladen zu können

edit:Neue version oben. Habe jetzt es für alle die keinen freidhof oder nicht die rp chars drin haben so gemacht dass es ohne Anpassungen laufen sollte...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt geändert von Voxdomini am Mo 01 Okt, 2007 16:20, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 18:14 
Eingeweihter
Eingeweihter

Also es ist ja ganzs chön udn gut abe rich rate dir das ganze text zeugs in in einen Output zu stecken und das du die addnavs zum firedhof und zum Schloss weg nimmst, nunja e sist ar nicht notwendig es kann jeder selbst machen abe rnaja ist nur ein tipp, ansonsten ganz schön einfach aber schön :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 18:15 
Profi
Profi

klein aber fein, doch mach noch ein paar hochkommas rein ;) ^^

bz. [user][ort] zu ['user']['ort']

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 18:18 
Profi
Profi

ups okay geänderte version kann ich reintun^^kann aber etwas dauern.In einen output? Kann evtl Probleme machen aber stümmt da war ich wohl zu übervorsichtig. Bei meinem Server macht zuviel text im output manchmal Probleme und deshalb bin ich immer übervorsichtig was output mit Text betrifft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 18:53 
Held
Held

if ($session[user][rpchar]!=1)addnav("Draculas Schloss`n","dracula.php"); <--- könnte zu Problemen führen bei Servern die rpchar nicht unter accounts haben ;) und oder die anderen Orte wohin Deine Navs führen gar nicht drinn haben.

aber sonst klein aber fein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 19:03 
Profi
Profi

Ja habe jetzt eine Alternative hochgeladen. Wobei ich immer noch nicht überzeugt bin dass es mit weniger outputs laufen soll. Wie gesagt bei mir kamen da Fehlermeldungen.Kann man aber bestimmt anpassen wenn es bei jemandem nicht laufen sollte...Geht jetzt auch ohne rp chars und ohne Friedhof oder Schloss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 19:14 
Freak
Freak

LoGD: Lokal.
Ich finds n' bissel hapig.

• Pagetitel
  • Wo ist er
  • Text
  • Schreib was
  • Geh wieder weg

o.ô

Zumal auch nicht jeder "'ort'" in seinem LotGD spezifitziert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 19:21 
Held
Held

Voxdomini hat geschrieben:
Ja habe jetzt eine Alternative hochgeladen. Wobei ich immer noch nicht überzeugt bin dass es mit weniger outputs laufen soll. Wie gesagt bei mir kamen da Fehlermeldungen.Kann man aber bestimmt anpassen wenn es bei jemandem nicht laufen sollte...Geht jetzt auch ohne rp chars und ohne Friedhof oder Schloss...

Also bei mir lief das mit den Output ohne Probleme. Was für Fehlermeldungen bekomst du denn ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 14:23 
Profi
Profi

Das im output zuviel steht^^ naja und dann hatte ich mehrere outputs noch hinzugefügt und auf einmal ging es^^
zu Mysql:
Hatte das auch erst mit der location setting Funktion gemacht. Nur über die Datenbank finde ich es wesentlich praktischer. Danke nochmal an shogun-brueder füre ihre list die komplett auf Datenbankbasis ist und völlig ohne location setting auskommt:)Naja ich lasse das erstmal so..Woanders wird ja geradezu empfohlen 'ort' in seinem logd zu spezifizieren^^
Ist wie gesagt auf der Struktur der Waldwiese aufgebaut^^Ich denke das kann aber jeder nach seinem geschmack anpassen. Dann müsste es auch laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 14:42 
Freak
Freak

Das im output zuviel steht^^ naja und dann hatte ich mehrere outputs noch hinzugefügt und auf einmal ging es^^
zu Mysql:
Hatte das auch erst mit der location setting Funktion gemacht. Nur über die Datenbank finde ich es wesentlich praktischer. Danke nochmal an shogun-brueder füre ihre list die komplett auf Datenbankbasis ist und völlig ohne location setting auskommt:)Naja ich lasse das erstmal so..Woanders wird ja geradezu empfohlen 'ort' in seinem logd zu spezifizieren^^
Ist wie gesagt auf der Struktur der Waldwiese aufgebaut^^Ich denke das kann aber jeder nach seinem geschmack anpassen. Dann müsste es auch laufen.

Dan schreib wenigstens

[php]# Standort in der list.php[/php]
drüber. Nen Anfänger könnte damit nichts anfangen^^
Wenn er z.B. nicht "ort" sondern "standort" oder so hat^^
Selber habe ich auch nicht ort^^ (wo)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 14:47 
Profi
Profi

Achso klar das kann ich machen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 15:45 
Eingeweihter
Eingeweihter

zu Mysql:

also ich hab in meinen oututs in den Palisaden erheblich mehr text in einem Output O.o demnach kann ich mir dies schlecht vorstellen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 16:02 
Profi
Profi

Wahrscheinlich war der output nur nicht geschlossen oder so.. wahrscheinlich war es das...ioder ein Anführungszeichen was gefehlt hat.. Was weiss ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 16:05 
Freak
Freak

output:

Ein output hat KEINE Zeichen Begrenzung. Man kann so viel rein schreiben wie man lustig ist!

[php]
# Wenig:
output('Ein output in Anpera.');

# Viel:
output('Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera!
Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera!
Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera!
Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera!
Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera!
Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera! Ein output in Anpera!');[/php]

und jetzt sagt mir nicht das wo viel drin ist wuerde nicht gehen.

Zuletzt geändert von MySql am Mo 01 Okt, 2007 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 16:07 
Profi
Profi

Ok gewonnen^^ es geht und ich habe ein Anführungszeichen vergessen gehabt:) habe das aber schon gesagt^^habe auch alles schon verbessert und gefixt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde