Hm, gut, ich fahre zwar in 20 Min zu Blind Guardian aber soviel Zeit nehm ich mir... ^^* Damit deine Arbeit nich umsonst war...

P
Ah, die Email erklärt das whatever...
tor_und_so
$this->bbcode_second_pass_code('', '/*
† RP-Char Bewerbung/ Einlass verlangen /Einfache Umstellung und Anzeige für die Admins
† Coded by Whatever ( whatever_und_so@gmx.de )
† Fixxed by dunkler Lord Artus ( www.dragulsreich.de )
† Version 1.0
[...]*/')
waldevent2$this->bbcode_second_pass_code('', ' output("`n`n".$colorstandart."Lange bist du umher gewandert ohne genau zu wissen was du hier eigentlich
tun sollst..Oder hast du versucht etwas zu jagen? Dann hast du gerade Pech gehabt.. denn in
diesem Teil des Waldes scheint es nichts zu geben.. oder doch? Auf den ersten Blick
zumindest..doch...Stopp..irgendwie kommt dir hier alles SEHR bekannt vor...etwas stutzig macht
es dich schon.. aber was willst du schon machen? Und wie erwartet, vernimmst du Stimmen. Bevor
du noch ein ".$colorspeakuser." \" Nicht schon wieder...\" ".$colorstandart." denken kannst,
lenkst du deine Schritte weiter auf die Stimmen zu. Nach einer Zeit bleibst du stehen.. es ist
mehr als eine Stimme.. es scheinen verschiedene Stimmen aus unterschiedlichen Richtungen zu
kommen. Das Brummen was du schon vernommen hattest, war keine Einbildung.. da scheint einer zu
singen.. Das Kreischen ist fast schon beängstigend und die einzelne weibliche Stimme wirkt
vertraut.. oder täuscht das? ");
addnav("Zum männlichem Singsang","forest.php?op=sommi");
addnav("Zu der bekannten Stimme","forest.php?op=hoellenfeuer");
addnav("Zum lautem Kreischen","forest.php?op=alundsum"); ')
Je nach dem was man nimmt passieren andere Sachen die sich auf Runden, Hp, Erfahrung ect. auswirken.
psychomauseHandelt von 3 Mäusen mit ihren Weltherrschaftsplänen. oo Aha...
kanalisation$this->bbcode_second_pass_code('', '/*[...]
† Ne' Kanalisation mit Schwarzmarkt und 'geheimer' Unterhaltungsmöglichkeit..Böse Überraschungen.. und viele Gänge.
[...]*/')
Hab die Sachen noch nicht ausgeführt aber der Code is imo nich so schlimm wie angedroht. Nur die filebezeichnungen "whatever_und_so.php" und "und_so.php" tun empfindlich weh.^^
*pommesgabel*
Lg,
Song Sinen