Ich glaub, nu hab ich mal Mist gebaut - und es geht nicht mehr rückgängig zu machen.
Habe versucht, was in meiner viewcommentary zu machen, und zwar den Chat-Editor irgendwie anders zu gestalten. Es funktionierte aber nicht so, wie ich es wollte, also hab ich die Dateien, die vorher hochgeladen waren ( prefs.php, viewcom.php) ohne jegliche Veränderungen wieder raufgezogen.
So weit, so gut. Funktionierte alles tadellos.
Ich fummelte also weiter an meinem einen Skin, veränderte hier was, da was, aktualisieren hier, aktualisieren da....
Und nun! Plötzlich! Nachdem bei mir "Neuer Tag" schon 30 min vorüber ist, will ich aus meiner Farbverwaltung in die Dorfverwaltung (superuser), dann kommt das:
$this->bbcode_second_pass_code('', 'Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: range out of order in character class at offset 70 in /is/htdocs/wp1020747_MUHJRV4C9V/www/logd/funcs/viewcom.php on line 31')
ein paar Mal steht das unter einander.
Edit: besagte Zeile in der viewcom.php:
PHP:
$row[comment]=preg_replace("'[`][^".$appoencode_str."`]'","",$row[comment]);
Und noch:
$this->bbcode_second_pass_code('', 'Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1020747_MUHJRV4C9V/www/logd/funcs/viewcom.php:31) in /is/htdocs/wp1020747_MUHJRV4C9V/www/logd/common.php on line 61')
Edit: besagte Zeile in der common.php:
PHP:
header("Content-Encoding: $encode");
Obwohl ich die unveränderten Dateien wieder oben habe.
Wenn ich dann über zurück im Browser gehe, dann auf "Aktualisieren" (im Spiel) sieht es so aus:
----> Bild an dieser Stelle entfernt <----
Kann es sein, dass es bei neuer session wieder hinhaut?
Oder was kann ich tun?
Ich hab doch alles wieder in Originalzustand.
Wenn ich in der db nach den Kommentaren gucke, sind alle da.
Was hab ich da nur angerichtet?
Brauche also schnellstens irgendwie Hilfe.
sfzl verni