Hallo Zusammen,
da ich über die Suchfunktion irgendwie nicht das gefunden habe, was ich brauche, öffne ich ein neues Thema.
Ich habe zwei Fragen zu meiner MotD.
Zum ersten. Ich möchte, wenn ich eine MotD veröffentliche auch auf Links hinweisen, die dann auch durch Klick eine neue Seite öffnen. In meinem System ist es nicht erlaubt, html in der Bio zu benutzen - das wollte ich persönlich nicht, weil ich immer Bedenken habe, dass das zu irgendwelchen Badnavs oder Festhängereien führt. Jedoch würde ich es gerne für mich als Admin in der MotD anwenden können.
Kann mir jemand sagen, wie oder welche allowedtags ich in der motd.php einbauen muss?
Meine nächste Frage hat auch mit der MotD zu tun. Und zwar habe ich irgendwie mit meiner Datumsanzeige meine Probleme. Wenn eine Bekanntgabe ausgegeben wird, sieht mein Datum wie folgt aus:
$this->bbcode_second_pass_code('', '... gab XXX am 2008-03-12 15:20:54, bekannt:')
Unschön, hm? Es gefiele mir natürlich besser, wenn da stünde:
$this->bbcode_second_pass_code('', '... gab XXX am 12.03.2008 um 15:20:54, bekannt:')
Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich blick bei dem Code nicht durch.
genauso hätte ich es wahnsinnig gern, dass auch in kleinerer Art unter der MotD erscheint, wenn diese bearbeitet wurde. Und wann zuletzt.
Ihr wisst, was ich meine, mh?
Meine motd.php ist im source.
Vielleicht kann einer der schlauen Köpfe hier mir alten Frau dazu ein paar Hilfestellungen geben? Wäre wirklich lieb.
Viele Grüße, verni
P.S: Falls es ~doch~ schon Threads dazu gibt, zweifel ich an meiner Suchquali -.-