Hallo, es geht darum das ich heute mal so in die Anfragen schauen wollte (nichts am sevreroder an der datenbank geändetr habe) und Plötzlich folgende Fehlermeldung bekam: $this->bbcode_second_pass_code('', '"SELECT petitions.petitionid,petitions.lastact,accounts.name,petitions.date,petitions.status,petitions.body, IF(petitionmail.petitionid > 0,COUNT(*),0) AS petmails FROM petitions LEFT JOIN petitionmail USING(petitionid) LEFT JOIN accounts ON accounts.acctid=petitions.author GROUP BY petitions.petitionid ORDER BY petitions.status ASC, petitions.lastact DESC, petitions.date DESC
Can't create/write to file '/tmp/#sql_1a49_0.MYI' (Errcode: 13)"')
Und ja das hat mich defiitiev irgendwie extrem verwirrt somal ich ja wie gesagt nichts verändert habe.
Dann wurd emir berichtet (Per Yom) das bei einem DK das gleiche oder zumindest ähnliches Geschieht und zwar landet man da in einem Badnav aus dem Man durch Navs Reparieren nicht mehr herraus kommt:$this->bbcode_second_pass_code('', 'describe accounts
Can't create/write to file '/tmp/#sql_1a49_0.MYI' (Errcode: 13)')
Kann von euch Profis jemand etwas damit anfangen udn mir vllt dne einen oder anderen tipp geben?
Denn ich bekomm iwei imem rmehr yoms udn fühl mich wie der da:

^^