Rikkarda hat geschrieben:
du musst sehr überpowerte Tiere haben, wenn du mit 300 dks + 300 lp keine Probleme hast

ach quark ^^ ich hab auch schon 300 dk auf nem anderen server mit nem schwarzen drachen erreicht...eben die standard tiere
ich mag balance zerstörende tiere nicht so ;P ^^
die nehmen einen schon anfangs den reiz da es nur zum blöden geklicke ohne aufpassen wird
aber wenn man den char gut ausbaut wird der wald eh immer leichter (und das leveln würd sicher auch unter 300 lp gut vorran gehen) nur eben meisterkämpfe könnten schwerer werden bzw werden es definitiv da diese werte ja aus den dk berechnet werden und da etwas höhere lp von vorteil sind
ich kann selbst ohne tier, ohne probleme power leveln...die waldgegner passen sich doch an, unabhängig der dk zahl oder sehe ich das falsch?;P
werte>keine aktionen....level 3....nervenkitzelkampf...300 dk...200 drachenpunkte auf angriff (und diesen wert hab ich auch beim kampf)...100 auf waldkämpfe (das spielt da aber logischerweise keine rolle)...verteidigung auf 20 (wer braucht für den wald schon verteidigung ^^)
beispielkampf von mehreren die sogut wie alle perfekt waren also ohne lp verlust, und spätestens mit selbst normalen tieren noch leichter werden würden....(im übrigen mit 1000 lp zb krieg ich kaum noch perfekte waldkämpfe hinne und die kämpfe ziehen sich in die länge...also zuviel lp sind böööse)
Level: 5
Beginn der Runde:
Nachtelf's Lebenspunkte: 65
DEINE Lebenspunkte: 289
Du holst zu einem kleinen Powerschlag aus!
Du triffst Nachtelf mit 114 Schadenspunkten!
Ich werde mich Rääächeeeen!!!
Du hast Nachtelf erledigt!
Du erbeutest 138 Goldstücke!
*** Durch die hohe Schwierigkeit des Kampfes erhältst du zusätzlich 27 Erfahrungspunkte!
(53 + 27 = 80) Du bekommst insgesamt 80 Erfahrungspunkte!
~~ Perfekter Kampf! ~~
Du erhältst eine Extrarunde!