Franzi hat geschrieben:
Rikkarda hat geschrieben:
BaohX hat geschrieben:
Huhu an alle ich hab da ein Fehler und ich hab in der Suche funktion nichts gefunden was mein fehler vielleicht beseitigen könnte
$this in der Suchenfunktion.. erste Seite der Ergebnisse fast der wortwörtliche Wortlaut deiner Frage...
Ach Rikkarda was würdest Du nur schreiben wenn es hier keine Suchfunktion gäbe?
Dann gäbe es den 100. Thread mit der 200x wiederholten Frage nicht.. Ich finde es sehr unpassend darüber dich hier auszulassen, wo sogar in den REGELN steht, dass man die Suchenfunktion hier benutzen soll. Aber wer bitte tut das wirklich? Egal.. du brauchst nicht zu antworten, aber ich finde es halt echt FAULHEIT, wenn man einfach mal kein Bock hat zu Suchen und sich denkt "ach wird schon wieder nen doofer gefunden werden der antwortet"
Ich persönlich habe mehrfach hier gesagt, dass ihr alle froh sein könnt, dass Anpera SO SOZIAL ist, denn viele würden diese Threads direkt löschen oder schliessen da jede Antwort hier (meine Inklusive) total unnötig ist, weil das Thema bereits MEHRFACH behandelt wurde.
viewtopic.php?f=2&t=3Zitat:
Threads mit gleichem Thema werden von den Moderatoren geschlossen und sollten deswegen vermieden werden. Benutze notfalls die Suchfunktion, bevor du einen Thread eröffnest - vielleicht hatte schonmal jemand die selbe Frage.
Und es ist wirklich nicht zuviel verlangt, die angezeigten Themen (auch wenns mal 50 oder 100 Treffer sind) zu lesen.
man ey