Hallo alle zusammen habe ein kleines problem mit der Persönlichen schatztruhe und zwar habe ich vergessen den sql befehl einzugeben das soweit nicht schwierig ist aber nun muss ich noch den sql befehl für den housemodules eintragen
INSERT INTO `housemodules` (`modulefile`, `modulename`, `moduleversion`, `moduleauthor`, `built_in`, `linkcategory`, `linktitle`, `showto`) VALUES ('{$info['modulefile']}', '{$info['modulename']}', '{$info['moduleversion']}', '{$info['moduleauthor']}' ,'{$info['built_in']}', '{$info['linkcategory']}', '{$info['linktitle']}', '{$info['showto']}')";
aber jedes mal wenn ich ihn eintragen möchte zeigt er mir diesen fehler an Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Nicht geschlossene Anführungszeichen @ 417 STR: " SQL: INSERT INTO `housemodules` (`modulefile`, `modulename`, `moduleversion`, `moduleauthor`, `built_in`, `linkcategory`, `linktitle`, `showto`) VALUES ('{$info['modulefile']}', '{$info['modulename']}', '{$info['moduleversion']}', '{$info['moduleauthor']}' ,'{$info['built_in']}', '{$info['linkcategory']}', '{$info['linktitle']}', '{$info['showto']}')";
SQL-Befehl:
INSERT INTO `housemodules` (`modulefile`, `modulename`, `moduleversion`, `moduleauthor`, `built_in`, `linkcategory`, `linktitle`, `showto`) VALUES ('{$info['modulefile']}', '{$info['modulename']}', '{$info['moduleversion']}', '{$info['moduleauthor']}' ,'{$info['built_in']}', '{$info['linkcategory']}', '{$info['linktitle']}', '{$info['showto']}')";
MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'modulefile']}', '{$info['modulename']}', '{$info['moduleversion']}', '{$info['mo' at line 4
habe überall im Forum nach einer lösung gesucht aber keine gefunden. kann mir vielleicht einer helfen wie ich es schaffe das ich dann auch das modul installieren kann denn solange dieser sql befehl nicht funtzt kann ich ihn nicht installieren wäre echt nett wenn einer mir helfen könnte
|