joerka hat geschrieben:
achja, mir fehlt dazu nochwas ein, wieso eigentlich immer gegen den grünen drachen?man könnte ja gegen seinen viel mächtigeren vater, den SchwarzenHöllendrachen kämpfen!
Is doch ganz einfach... überall wo steht: "Grüner Drache" in "Schwarzer Höllendrache" unbenennen

(Verletzt das ned das (c) ?)
Zitat:
achja, hat shconmal wer darangedacht, nach jedem drachenkill den drachen stärker zu machen?ich kenn server, da sind leute, zb mit 100 dks schon auf level 1 stärker als jeder bauernjunge es auf level 15 sein kann, da ist der drache keine herausforderung mehr!!man könnte doch einfach seine angriffs- + verteidigung und leben erhöhen!
Sowas geht ganz einfach: (hab ich so auf meinem Server)
$this->bbcode_second_pass_code('', '
if($session[user][dragonkills]<=50){
$badguy = array("creaturename"=>"`@Der Grüne Drachen`0","creaturelevel"=>18,"creatureweapon"=>"Gigantischer Flammenstoß des Todes","creatureattack"=>55,"creaturedefense"=>35,"creaturehealth"=>320, "diddamage"=>0);
}
if($session[user][dragonkills]>=50){
$badguy = array("creaturename"=>"`@Der Grüne Drachen`0","creaturelevel"=>20,"creatureweapon"=>"Gigantischer Flammenstoß des Todes","creatureattack"=>75,"creaturedefense"=>55,"creaturehealth"=>1200, "diddamage"=>1);
}
if($session[user][dragonkills]>=90){
$badguy = array("creaturename"=>"`@Der Grüne Mega Drachen`0","creaturelevel"=>27,"creatureweapon"=>"Gigantischer Flammenstoß des Todes und Verderbens","creatureattack"=>100,"creaturedefense"=>100,"creaturehealth"=>3200, "diddamage"=>5);
}
if($session[user][dragonkills]>=100){
$badguy = array("creaturename"=>"`@Der Grüne ULTRA Drachen`0","creaturelevel"=>50,"creatureweapon"=>"Gigantischer Plasmaflammenstoss des Todes und Verderbens","creatureattack"=>170,"creaturedefense"=>170,"creaturehealth"=>3800, "diddamage"=>10);
}
')
Zitat:
und dann auch die verschiedenen farben, 1dk ist grün, 2dk ist dann rot, und der 10 ist dann schwarz! wäre doch mal ne idee..,,.
siehe oben, einfach
$this->bbcode_second_pass_code('', '
X is eine DK Zahl
if ($session[user][dragonkills]==X){
$badguy =array("ceaturname"=>"`~Schwarzer Drache`0","[...]);
')
Zitat:
achja, wie wäre es, wenn jede rasse einzelne städte hätte, eine gemeinsame mit allen rassen, und dann gibt es rassenmassenschlachten; dank dem neuen script von kev kein problem mehr oder?
Ist im LoGD 0.9.8 schon vorhanden
mfg
Met