anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 08 Jun, 2025 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Specials
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2004 18:02 
Also ich habe hier mal ein paar specials von mir ich werd nachher noch welche hier rein tun :D :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 13:47 
Also ich hab hier noch nen schönes special es ist für die Edelsteine damit man edelsteine auf die Bank tun kann, recht schön bei mir gehts...aufm server und sieht geil aus...Man kann echt viele Edelsteine drauf tun, ich habe es grad komplett in Deutsch übersetzt...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 14:34 
Zitat:
ich habe es grad komplett in Deutsch übersetzt...

Nunja, im Originaltext das Wort "Gold" durch "Edelsteine" zu ersetzen und ansonsten eine vorhandene Übersetzung zu kopieren, kann man ja nicht als "vollständig übersetzt" bezeichnen. Vielleicht "anpassen", hmm?

Zitat:
Die bank.php datei durch die alte einfach ersetzen

Das funktioniert aber nur bei der Originalversion 0.9.7+jt, nicht mit 0.9.7+jt ext GER von hier. Bei ext GER würde dadurch der Edelsteintransfer und der Cheatschutz verlorengehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 14:40 
Also bei mir funzt alles einwandfrei ich teste es auch schon die ganze zeit, es geht anscheinend wohl bei der GER also bei mir tut es das...es sind bisher keine fehler aufgetaucht oder so...Ich probier alles mögliche, also es funzt wirklich bei der GER und ich habe sie ja von hier...
ALso mehr als das kann ich auch nicht dazu sagen...sry
Gut hast recht hab es nur angepasst.... :D :D
Hast mir ertappt...löl :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 14:53 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Natürlich funktioniert die bank.php, aber es fehlt was, wenn man in der ext GER einfach die bank.php durch deine bank.php ersetzt.

Versuch doch mal, einen Edelstein an einen anderen Spieler zu schicken. Mit der ext GER geht das. Aber wenn man die bank.php mit deiner bank.php ersetzt, gibt es diese Funktion überhaupt nicht mehr. ;)
Das selbe gilt für den Cheatschutz.

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 15:04 
uiiiiiiiiiiii hab ich noch garnet gesehen.... :D :D
Upps, dann werd ich das mal reinmachen...wird schon schief gehen... ;)
Mal sehen ob ich den Cheatschutz auch reinbekomm....thx nochmal, mir wär das echt net aufgefallen....*dumm binz*Naja da war ich mal wieder zu schnell... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 15:16 
So ich habe es jetzt nochmal ein bissle geändert, man kann jetzt edelsteine versenden....aber wo zum henker is der cheatschutz bei der Bank ich find das net... :cry: :cry: :cry:
Ich will unbedingt den cheatschutz mit einbauen...so mit dem Versenden funzt jetzt alles außer den ollen cheatschutz hab ich noch net drin
Aja danke nochmal wegen den Server tipp...also alles funzt jetzt bei mir mit dem server is auch recht schnell :D :D
Bekomm bald auch ne neue verbindung dann wirds noch schneller...höhö...Also mit den ports hab ich das gebacken bekommen und mit den ports auch....*glück hab*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2004 12:23 
Hihi...ich hab mein prob gelöst....höhö...Also ich hab alle prob gelöst...endlich lang lang genug gedauert....mööp...Naja ich werd dann ma neue weiter neue sachen auf meinem Server bringen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde