anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dragonspace + logd-welt down?
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 18:03 
Freak
Freak

Also ich bin ja echt geduldig.
Aber ich frage mich was die dragonspace accounts und logd-welt nun wieder haben?
Und es passt mir überhaupt nicht das Weasel seid denk mal einem Monat nicht mehr erreibar war. :nene:
Wenn mann davon absieht das ich wahrscheinlich bald wieder zahlen muss, die Bankdaten aber leider im Moment nicht zur Hand habe. Kann das so wirklich nicht weiter gehen.
Wenn ich ein Hosting-unternehmen betreibe sollte ich mir auch die Zeit dazu nehmen. :roll:

Ich würde mich freuen wenn Weasel sich mal wieder melden würde..
Bis auf dieses Problem war ich bis jetzt mit allem zufrieden. :wink:

Vorfwurfsvoll

Devilzimti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 19:23 
Eingeweihter
Eingeweihter

ich kann dem post von devilzimti nur zustimmen!
ich habe anfang juni erst wieder für 3 monate bezahlt aber erreichen kann ich ihn leider auch nicht :( und genau das finde ich ist das schlimme daran. man weis nicht was man den spielern erzählen soll die einen fragen was mit dem serevr los ist weil man ja selbst keine ahnung hat an was es denn nun diesmal liegt.

das letzte mal konnte uns ja anpera zu einem glücklichen ende des serverdowns verhelfen (und ich setze auch diesmal wieder meine hoffnungen in ihn^^ ) aber von weasel hab ich seid dem immernoch nix gehört :(

ich muß aber dazu sagen das ich mit weasel bis jetzt immer nur die besten erfahrungen gemacht habe!!! und deshalb bin ich mir sicher das es wichtige gründe für sein fern bleiben gibt.

nun hoffe ich auf ein baldiges ende des serverdowns :cry:

mfg sharielle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 19:46 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Habe gerade mit Weasel telefoniert.

Er ist ab morgen wieder online und kümmert sich dann um alles. Bis dahin... muss ich einfach nochmal um Geduld bitten.

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 19:48 
Freak
Freak

anpera hat geschrieben:

Er ist ab morgen wieder online und kümmert sich dann um alles. Bis dahin... muss ich einfach nochmal um Geduld bitten.

Kein Probelm.
Danke für die schnelle Antwortz :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 20:01 
Freak
Freak

Nya das ist schon gut das Weasel wieder da ist, aber ihr müsst verstehen er hat auch nen RL und kann sich auch nicht dauernt um alles kümmern, er meint es ja auch nur nett und tut ne ganze menge für euch alle...
Und Urlaub hat jeder mal verdient, trotz der Klagen ist das zwar nachzuvollziehen aber man muss ihn auch verstehen, es gibt xxx leute die was von ihm wollen wegen lotgd etc., ny dazu kommt noch das Pers. RL das wird schon ne ganze menge, aber man kann nit dauernt auf einen Rumhacken nur weil er mal im Urlaub ist oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 20:07 
Freak
Freak

Kevz hat geschrieben:
Nya das ist schon gut das Weasel wieder da ist, aber ihr müsst verstehen er hat auch nen RL und kann sich auch nicht dauernt um alles kümmern, er meint es ja auch nur nett und tut ne ganze menge für euch alle...
Und Urlaub hat jeder mal verdient, trotz der Klagen ist das zwar nachzuvollziehen aber man muss ihn auch verstehen, es gibt xxx leute die was von ihm wollen wegen lotgd etc., ny dazu kommt noch das Pers. RL das wird schon ne ganze menge, aber man kann nit dauernt auf einen Rumhacken nur weil er mal im Urlaub ist oder so...

Ja aber weißt du ich bezahle dafür. :wink:
Und da ich was zahle bin ich da nicht so mitleidig.
Dann muss er sich jemanden suchen der ihn vertritt.
Ok das sag ich nun leicht, ist aber so. :pein:
Und von jemand der ein Hosting Kleinfirma hat denke ich kann ich erwarten das er sich auch immer darum kümmert.
Wobei ein paar Tage kein Drama sind.
Es ist nun auch ok.
Aber das sollte bitte keine Angewohnheit werden.
Zitat von nem Freund: "Wenn man was macht dann richtig." ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 20:14 
Eingeweihter
Eingeweihter

öhm das war keineswegs meine absicht !!!

im gegenteil, ich habe geschrieben das ich bis jetzt nur die besten erfahrungen mit ihm gemacht habe und er sicher seine gründe für das fern bleiben hat!

aber eins muß ich nun auch los werden weil du es grad angesprochen hast: es ist richtig das er auch urlaub verdient hat und das er auch ein real life hat aber du darfst dabei nicht vergessen das einige leute hier auch geld dafür bezahlt haben um leistungen von ihm in anspruch zu nehmen. oder würdest du dich nicht darüber ärgern wenn du dir eine schachtel zigaretten kaufst und später feststellst das in der schachtel welche fehlen?

nun ich denke wir sollten das thema jetzt auf sich beruhen lassen denn morgen wird ja wieder alles gut :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 21:05 
Freak
Freak

Ok, da hast auch wieder recht das is klar, aber wer hat gesagt das zur angewohnheit wird?
Das ist jetzt der erste vorfall soweit ich jetzt weiß und mitbekommen hab..
Zu den zigaretten^^, verzeich ich rauche nicht und will auch nicht mit anfangen, aber du hast da schon recht wie du es gesagt hast...
Aber ich denke mal, Weasel weiß was er tut und man sollte wirklich nicht so aufdringlich sein, denn er ist auch nur ein Mensch der allen helfen will und selbst nur ne hilfestellung bietet, denn darüber sollte alle froh sein das er sowas überhaupt bietet ;)

Ok, bevor das hier gecloesd, wird schließe ich mich dir an und wir sollten das dann hier wirklich drauf beruhen lassen, evtl. möchte ja Weasel auch noch was sagen oder Anp. falls jemand was sagen möchte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 21:15 
Freak
Freak

LoGD: http://aristo.w039.white.fastwebserver. ... source.php
Devilzimti hat geschrieben:
Und von jemand der ein Hosting Kleinfirma hat denke ich kann ich erwarten das er sich auch immer darum kümmert.
Wobei ein paar Tage kein Drama sind.

Jo, habe mir Anfang/Mitte Mai Space bestellt und warte heute noch drauf :roll:
Naja, wenn er morgen kommt ... mal schauen :)

Eliwood hat geschrieben:
-DoM hat geschrieben:
Hey Eliwood.... was ist eigentlich LoGD????

Spaghetticode :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 22:33 
Profi
Profi

LoGD: http://www.subbelmusik.de/mysteryland/
Kevz hat geschrieben:

Leider ist det seit April schon der vierte oder fünfte. Aber ansonsten ist der Space wirklich klasse von ihm. Vor allem, da es ja hauptsächlich für LoGD ausgelegt ist, eben auch doch sehr schnell bleibt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22 Jun, 2005 05:51 
Freak
Freak

Kevz hat geschrieben:
Ok, da hast auch wieder recht das is klar, aber wer hat gesagt das zur angewohnheit wird?
Zu den zigaretten^^, verzeich ich rauche nicht und will auch nicht mit anfangen, aber du hast da schon recht wie du es gesagt hast...
Aber ich denke mal, Weasel weiß was er tut und man sollte wirklich nicht so aufdringlich sein, denn er ist auch nur ein Mensch der allen helfen will und selbst nur ne hilfestellung bietet, denn darüber sollte alle froh sein das er sowas überhaupt bietet ;)

Ok, bevor das hier gecloesd, wird schließe ich mich dir an und wir sollten das dann hier wirklich drauf beruhen lassen, evtl. möchte ja Weasel auch noch was sagen oder Anp. falls jemand was sagen möchte :D

Ich wollte nicht sagen das es zu Angewohnwird, sondern es nicht werden sollte!
Aber ich denke auch das er das schon richtig macht :wink:
Und das war mein letzer Comment zum Thema ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22 Jun, 2005 22:51 
Eingeweihter
Eingeweihter

Zitat:
Vor allem, da es ja hauptsächlich für LoGD ausgelegt ist,

*lach*, sorry musste sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 13:05 
User
User

Zitat:

der server ist noch immer down. und weasel war auch noch nicht da. jedenfalls nicht im irc-channel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:48 
Eingeweihter
Eingeweihter

richtig.

und es ist ja nun wirklich schon neu weile her, das es hieß er käme aus dem urlaub zurück. und seit dem hört und sieht man rein gar nichts.

und bei allem verständnis in bezug auf RL und sonstiges, ist es doch bedauerlich, das so gar keine informationen kommen. und wenn doch, dann augenscheinlich nur um die user ruhig zu stellen.

und das ist das ärgerliche an der sache, denn wir können somit auch nichts an unsere spieler weitergeben, die natürlich uns jeden tag per mail oder icq anklingeln auf der suche nach infos.

es kann immer mal was sein, unfall....verlängerter urlaub, meinetwegen auch ein kurzzeitiger aufenthalt hinter schwedischen gardinen. aber dennoch denke ich, das ein webspace anbieter gerade bei längerer abwesendheit seine kunden informieren sollte und/oder sich um einen vertreter kümmern müßte.

wie gesagt, ich habe eine menge verständnis für vieles, aber ich würde mich dennoch über genauere informationen freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:50 
Freak
Freak

Wenn Anp sagte er kommt heute, wirds wohl schon so seinen, außerdem ist der Tag noch nicht rum, solang könnt ihr auch euch noch Gedulden und nicht Terror & Druck machen deswegen, es ist zwar verständlich aber trotzdem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:56 
Eingeweihter
Eingeweihter

*hust:

heute war gestern. und von terror kann keine rede sein, terror sieht bei mir anders. in meinen augen reagieren hier alle noch ruhig und gelassen, und von daher sprichts nichts dafür, den leuten ins gesicht zu springen, nur weil sie ihre meinung sagen.

ich hatte lediglich darum gebeten (sofern möglich) ein paar mehr informationen zu bekommen, die ich dann an meine spieler weiter geben kann.

die sitzen nämlich da und versuchen es stündlich, und quaken uns dann ebenfalls zu. ist auch für uns nicht lustig. ich bin hier einer der fragt.....mir im nacken sitzen aber weitaus mehr leute.

wenn es heißt, weasel kommt erst im nächsten monat wieder aus dem und dem grund, dann habe ich eine klare aussage und kann die weiter geben. das alleine ist sinn und zweck der posterei. mir macht das auch keinen spaß, aber ich weiß nicht ob du schon in der lage warst und nachvollziehen kannst, wie das ist wenn einen die leute ständig anbimmeln deswegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 15:01 
Freak
Freak

Nachvollziehen kann ich es, das ist ja nicht das problem, problem is ja das mit euren Servern, ist ja auch verständlich...
Sorry, das isch dich so angesprungen hab (und auch die anderen) war keine absicht, klar wär es sehr vorteilhaft wenn man mehr detaisl weiß wo er ist, aber in sofern würd ich einfach mal versuchen Anp zu erreichen und ihn evtl. zu Fragen...
Weil das Weiter diskutieren bringt ja nichts oder doch?
(Nya dadurch ärgern sich alles selbst nur und das hört hier niemals auf :) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 15:57 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Nun, da es sich um sehr private Probleme handelt, möchte ich es Weasel selbst überlassen, welche Begründung er mit wievielen Details geben wird. Tatsache ist, dass etwas aus dem Ruder glaufen ist, das nicht von heute auf morgen gelöst werden kann. Selbst wenn Weasel sich bereits "gestern" um das Server-Problem gekümmert hat, kann es noch 2-3 Tage dauern, bis die Server wieder laufen. (Da er sich aber bisher nicht gemeldet hat...)

Dass die Server still stehen, ist eine bedauerliche Sache für alle Seiten, aber auch "wir" von logd-welt.de können ohne Weasel erstmal nicht weiter machen.

Zu Dragonspace kann ich noch weniger sagen, da anpera.net damit rein gar nichts zu tun hat. :(

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 16:05 
Eingeweihter
Eingeweihter

danke für die information anpera. details sind auch nicht von nöten, die zeitangabe reicht auch fürs erste.

geniessen wir also vorerst die freien tage und gehen baden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 18:48 
Freak
Freak

Aber kann man es nicht irgendwie einrichten das meine Domain auf eine Fehlerseite gelenkt wird?
Wo die user informiert werden?
Hab ja leider nicht die Denic Daten...
Mir laufen so langsam wirklich die User davon.. :nene:
Wär nett wenn er mal hier posten könnte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde